Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich schenk dir einen Cadillac...

Ich schenk dir einen Cadillac...

648 9

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Ich schenk dir einen Cadillac...

...na ja, zumindest ein Bild davon!

Er ist nicht scharf, er ist nicht echt...
...aber es ist immerhin ein Cadillac!

Entdeckt auf der Modelleisenbahn meines Vaters.
Die Lichtverhältnisse waren prekär, die Aufnahme erfolgte Freihand.
Er gefällt mir trotz fehlender Schärfe gut, vorallem wegen den schönen Hintergrundfarben :-)

Kommentare 9

  • Barbara Neider 13. August 2007, 15:34

    hat was - irgendwie elegant. Die Schärfe ist doch da - allerdings nur in einem sehr knappen Bereich an der Vordertür. Dass der Rest nicht scharf ist macht den Charme dieses Bildes aus.
    LG Barbara
  • Norbert Will 9. Juli 2007, 14:16

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, die Aufteilung in Vorder- und Hintergrund ist dir echt gut gelungen.

    VG Norbert
  • Jürgen Eiden 5. Juli 2007, 10:58

    Schönes Modell und wie schon gesagt etwas unscharf.

    vg Jürgen
  • Sabine Kalweit 5. Juli 2007, 10:44

    Oh, dankeschöööön, das wäre aber nicht nötig gewesen :-)
    Nein, er soll in der Eisenbahnanlage stehen bleiben, da passt er sicher gut hin,
    Gruß von Sabine
  • Mario Link 5. Juli 2007, 10:22

    Schärfe ist ja da, nur die Schärfeebene ist halt etwas schmal. Fährt ja wohl kaum weg, also einfach nochmal mit anderen Einstellungen wiederholen :-)
  • Arthur Zalewski 5. Juli 2007, 10:09

    Klasse Motiv, sieht duch die Farbgebung des Hintergrunds irgendwie cool aus.

    Nur einen Tick meht Schärfentiefe auf dem Auto wäre besser.

    VG

    Arthur
  • Theodor Neidek 4. Juli 2007, 20:58

    Sehr ausgefallenens Motiv mit sehr schönen Farben und die Unschärfe, die könnte man ja als "Bewegungsunschärfe" vorn wie auch hinten schon entschuldigen;-)
    VLG Theo.
  • Sorin VOICU 4. Juli 2007, 20:51

    Fein!
    Punkt.

    lg sorin
  • Rolf Ko. 4. Juli 2007, 20:49

    Es würde sich sicher lohnen, dieses interessante Modellauto bei besseren Verhältnissen noch einmal scharf abzulichten.
    Gruss Rolf