Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

Pitspics


Free Mitglied, Wien

ich schau nur...

schief?
schief?
Pitspics

Kommentare 2

  • button orange 14. April 2007, 3:40

    Klasse Aufnahme.Schaut wirklich unschuldig der Kurze.

    Übrigens, Herzlich Willkommen. Habe mich auch Heute angemeldet.

    Gruß Karsten
  • Jürgen L. aus D. 14. April 2007, 1:03

    Ja, da hast du einen schönen Blick gut eingefangen!
    Hast du mal überlegt, das Bild zu beschneiden damit der Junge nicht in der Mitte steht sondern z.b. mehr links? Das gäbe mehr Spannung.

    Übrigens, ich war lange nicht mehr in London - meine Güte, die Stadt ist ja in eine furchtbare Schieflage geraten ... ;-)

    LG J.