Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 20

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Ich schau ...

... mal kurz vorbei, hier in die FC.

Aktuell ist bei mir die Luft drausen!
Wenig Zeit, viel Stress, schlechtes Wetter!
Aber uns geht`s gut. Linus und Ferro sind topfit!
Unserem Kaninchen Balduin geht es auch besser. Er muss noch nach wie vor gepäppelt werden, aber das Gröbste ist überstanden.

Ich hoffe in ein, zwei Wochen werde ich wieder mehr hier vertreten sein?!!
Ich habe ja soooo viel schon verpasst, echt schade....

Ich grüße alle meine Buddies und auch alle meine Besucher, die sich zu meinen Bildern durchgeklickt haben!

Kommentare 20

  • Inga Wölfel 29. März 2011, 13:24

    Hui schon wieder was von euch zu hören und zu sehen, fein, dass es allen gut geht! Gönnt euch die Ruhe die ihr braucht, auch ich kenn das was "Luft raus" angeht sehr gut!
    LG Inga
  • Mellis Art 25. März 2011, 13:04

    Klasse Momentaufnahme und dann bis BALD!!!
    LG melli
  • Mellis Art 4. März 2011, 21:16

    Ein wundervoller Blick in einer tollen Schärfe,gut gemacht!!
    LG melli
  • Johanna Bettighofer 1. März 2011, 0:08

    Ich freue mich auf deine Rückkehr und hoffe, dass sich alles für dich ein wenig entstresst.
    Ganz ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    Johanna
  • Ossi-Bär 28. Februar 2011, 22:02

    Tolle Aufnahme! Mir gefällt besonders der Blick!
    Top Quali!
    LG Simone
  • Annett Mirsberger 28. Februar 2011, 21:56

    Ganz liebe Grüße zurück an Euch, hab schon ein paar Mal so bei mir gedacht, dass hier lange nichts von Dir zu sehen war und wie es Euch wohl gehen mag - nun weiß ich es :-). Bis bald mal, schön, so einen schicken Gruss von Dir zu sehen!
    GLG Annette
  • nachtfrost.com 28. Februar 2011, 20:40

    Kein Stress, hier läuft keiner weg .-)
    Ein Topbild in 1a Quali, okay, die vermissen wir schon *g*
    LG Der Mathes
  • Jenny Scharf HGW 28. Februar 2011, 17:35

    Ferro mit Stehohren - cool!
    Ich freu mich schon wenn du wieder da bist. Ich hatte letztens "deine" Kombi vor der Linse ;o)
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2011, 11:07

    Es sieht aus, als hätte Ferro ca ne halbe Sekunde stillgehalten, und die hast Du erwischt...klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Simone 28. Februar 2011, 10:41

    Ein richtig tolles Foto!! Und schön zu hören das es euch allen gut geht!!
    Lg Birgit
  • Jürgen Gemmer 28. Februar 2011, 8:26

    freu, sie ist wiede da, intensiv wäre auch ein toller Titel gewesen, was für ein Blick, toll Larissa, bis bald mal

    lg jürgen
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 0:02

    Was für ein Blick, toll festgehalten, klasse das Licht und die Perspektive
    lG
    Tanja
  • Kathrins Hundeknipserei 27. Februar 2011, 22:18

    An so einem durchdringenden Blick kann man ja nicht vorbeigehen....;)
    Echt fesselnd!!
    Und ich grüße zurück und freue mich, dass es Euch gut geht!!
    Bis bald...liebe Grüße!!
  • MiRu99 27. Februar 2011, 21:44

    So ein tolles Foto von deinem Schönen!!!!
    Schön, dass es euch gut geht!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Michaela
  • Michael Düber 27. Februar 2011, 20:46

    diese Schärfe raubt mir immer wieder den Atem, klasse

    lg micha