Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich schau dir in die Augen, Kleines

...ich schau dir in die Augen, Kleines

255 8

Driftwood


Basic Mitglied, Schönefeld

...ich schau dir in die Augen, Kleines

Bin noch jung und ziemlich klein,
doch wenn ich erst mal groß bin,
beiß ich dir vielleicht ins....

Ps: Verschlafen und friedlich lag dieses kleine Kerlchen in der Nachmittagssonne Darwins. Das Blitzen in seinem Auge hatte eine Spur von Ironie, wissend, dass der Mensch hinter der großen Fotolinse nicht erreichbar war. Für Momente genoss ich dieses prickelnde Gefühl von Respekt und Sicherheit.

Kommentare 8

  • helmut_f 27. Februar 2016, 19:13

    hat schon ganz schöne beisserchen!
    sehr gute aufnahme!
    lg helmut
  • Granny Smith 24. Oktober 2015, 19:10

    Mutig von dir, dich in deren Nähe zu wagen, ich denke, die können auch jetzt schon ganz schön zubeißen. LG Martha
  • Driftwood 4. September 2015, 15:59

    Hallo Harm,
    danke für deine Worte, die ich gern noch einmal kommentieren möchte. Das Zeug unten am Kopf sind die Geschwister des kleinen Kerls. Ich verbot mir selbst der Mühe, sie beim Shooting zu trennen. Es wäre sicher nicht gut ausgegangen - für mich, und für euch. Es gäbe dann kein Bild.
    LG, Dietmar
  • noblog 29. August 2015, 23:30

    klasse Tierportrait

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • JOKIST 29. August 2015, 22:41

    Eine perfekte Darbietung !

    LG Ingrid und Hans
  • Lana 1 29. August 2015, 17:53

    Es kann ein leichter Schauer durch einem durchfahren, wenn man sie in der Wildnis erlebt. Du hast ihn gut fotografiert!! LG Lana
  • harmdevries 29. August 2015, 14:53

    Klasse erwischt. Vielleicht hätt ich unten noch was weggeschnitten, so daß der kleine Kerl direkt aus der Ecke kommt. Aber - Geschmackssache. Mich lenkt das Zeut unten vom Kopf ab. LG Harm
  • G. H. H. 29. August 2015, 14:22

    obwohl diese spezies sich ja auch gerne mal untereinander ein bein ausreißen :-)
    das sternchen ima uge ist mir sofort aufgefallen, ohne den text gelesen zu haben, dietmar :-))

    diesen "zähnchen" möchte ich nicht begegnen ...

    prima ins schlitzauge gezoomt!

    lg

    gabY

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D
Objektiv Unknown (128)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von