Zurück zur Liste
Ich schäme mich so,

Ich schäme mich so,

14.838 21

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich schäme mich so,

habe doch tatsächlich den Geburtstag von Evelin
Ev S.K. verpennt. :-(
Liebe Evelin, wir gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem ganz viel Gesundheit, etwas Glück und ein wunderschönes, neues Lebensjahr mit vielen tollen Motiven, mit denen Du uns hier immer wieder erfreust!
Frauchen ist im Moment nicht so fit und wenn ich nicht an alles denke........Du weist schon, liebe Evelin! Dabei werde ich ja schließlich auch schon bald 10 Jahre und kann auch mal was vergessen.
Wir denken dafür heute ganz intensiv an Dich und hoffen, Du hattest trotz der widrigen Bedingungen, einen schönen Tag gestern!

Kommentare 21

  • EG BAM 1. Dezember 2020, 12:42

    Lieber Puschkin, wir finden immer, dass man sich am Tag danach noch
    viel mehr über Glückwünsche freut! Dann bekommt man fast keine Post
    mehr und wenn man nachträglich mit so einer tollen Karte gratuliert, dann
    kann man doch nur überglücklich sein! Wunderschön siehst du aus. Wir
    denken, dass es Evelin bestimmt war!
    Wir wünschen dir und deiner lieben Elke einen schönen Tag und senden
    ganz liebe Grüße in die Ferne.
    FLÖCKCHEN mit ELKE
  • Tante Mizzi 17. November 2020, 7:05

    Eine ganz wundervoll gestaltete Glückwunschkarte, Geburtstagswünsche gelten immer,  wenn auch früher oder später!
    Die Aufnahmen von Puschkin sind wie immer sehr schön !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 15. November 2020, 1:37

    Traumhaft schöne Einzelaufnahmen von dem süßen Puschkin.
    LG
    Verena
  • Titus Photografie 14. November 2020, 11:40

    Diese zauberhafte Geburtstagskarte ist aber mehr als ein Ersatz dafür - v.a. dasMotiv links oben ist ja super knuffig!
    Liebe Grüße Christian
  • Lautrec 10. November 2020, 16:35

    Ach, Puschkin....gräm dich nicht...auch ich bin zu spät dran, weshalb ich mich mit Paula mal ganz einfach deinen Glückwünschen anschließe *

    Liebe Grüsse an Dich und für Frauchen gute Besserung....Uli & Paula
  • Paulibär14 6. November 2020, 9:38

    Dem Kerl kann man deshalb nicht böse sein.
    Herrliche Karte mit schönen Bildern.
    LG Georg
  • Irene und Nadine 5. November 2020, 18:53

    Eine schön gestaltete Karte,tolle Aufnahmen von Puschkin!
    LG Irene und Nadine
  • † smokeybaer 5. November 2020, 5:20

    Schöne geburtstagskarte gr smokey
  • Jü Bader 4. November 2020, 23:23

    Wenn man so eine süsse karte macht, darfs ruhig auch ein bisschen später sein. Auch ich gratuliere noch mal Evelin.
    lg jürgen
  • Charly08 4. November 2020, 23:21

    Wunderschön zusammengestellt.
    Auch von mir noch alles Liebe zum
    Geburtstag. LG Gudrun
  • Inge Köhn 4. November 2020, 21:37

    Ohhh - lieber Puschkin, das kann schon mal passieren. Sie wird sich über die nachträglichen Grüsse sicher auch sehr freuen.
    Grüsse Bitte Dein Frauchen ganz lieb, ich wünsche ihr gute Besserung
    LG Inge
  • Jürgen Divina 4. November 2020, 20:59

    Immer noch besser spät als nie... ;-) Sehr gut gestaltete Grußkarte.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ruth U. 4. November 2020, 19:34

    Da musst du dich nicht schämen, Puschkin, das passiert schon mal und über nachträgliche Glückwünsche freut man sich doch auch, vor allem wenn sie in so eine schöne Karte gepackt sind ... den Glückwünschen schließe ich mich auch gern an.
    LG Ruth
  • Astrid Wiezorek 4. November 2020, 19:32

    Du süßer Puschkin, das ist doch nicht so schlimm. Evelin hat sich auch nachträglich noch ganz sehr über deine (eure) Glückwünsche gefreut.
    Und noch was, dass du schon 10 Jahre alt sein sollst, kann ich gar nicht glauben. Eben warst du noch ein Baby.
    LG Astrid

    Liebe Elke, dir wünsche ich gute Besserung.
    • Elke Becker 4. November 2020, 19:49

      Danke, liebe Astrid! Ich finde übrigens auch, dass er gerade noch mein kleines Männlein war! Andererseits bleibt er das sowieso für immer! :-)
      GLG Elke
  • Ulla Moswald 4. November 2020, 17:38

    Ooohhh, da schließe ich mich doch gerne an und wünsche der lieben Evelin alles, alles Gute für ihr neues Lebensjahr!
    So süß, der zerknirschte Puschkin;-)
    LG Ulla