541 11

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Ich sammle 4

auch ganz kleine Gullydeckel.
Lumix FZ 10

Kommentare 11

  • Michael Hohnen 7. August 2005, 20:31

    einfach, schlicht, aber gut
    lg
    Michael
  • Joachim Kretschmer 5. August 2005, 20:01

    . . . dann mal viel Spaß beim sammeln. Irgendwie staune ich darüber, dass Du so viel Platz zum "Aufbewahren" hast . . . :-)) Eine schöne Leidenschaft . . . VG, Joachim.
  • Rita Köhler 5. August 2005, 17:44

    Toll gefällt mir gut abgelichtet!
    Ein wunderschönes Regenfreies Wochenende wünscht Dir Rita
  • A.-O. W. 5. August 2005, 12:16

    :-) Deine Sammelei steckt an:
    Ich konnte nicht an mich halten und hab auch angefangen Gullideckel zu sammeln -
    vielleicht können wir ja mal tauschen, wenn wir einen doppelt haben ;-)
    Spaß beiseite: die Dinger sind tatsächlich faszinierend in ihrer Vielfalt ... da taucht die Frage auf, wer sich das wohl mal ausgedacht hat, sie sind ja über ihre eigentliche Funktion hinaus mit "Zierrat" versehen ...
    Vor allem ist die rostige, manchmal stellenweise blankgewetzte Oberfläche in den unterschiedlichen Umfeldern farblich und tonwertmäßig interessant.
    Gullies - ein weites Feld :-))
    LG annette
  • † Friedel Schmidt 5. August 2005, 10:58

    Auch kleine verrostette Gullydeckel haben ihren besonderen Reiz, wenn sie so gut präsentiert werden.
    LG Friedel u. Elke
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 5. August 2005, 8:33

    Ist ja ein besonderes Model von Buderus. Ich dachte immer die bauen nur Öfen.
    Gruß Fritz
  • Trautel R. 4. August 2005, 22:40

    und ich habe noch immer keinen entdeckt, zumindest keinen solch besonderen.
    gefällt mir bestens und ich weiß, du bvist weiter auf der suche.
    lg trautel
  • Chrisu aus Wien 4. August 2005, 20:46

    ein....baby :-))))
    bissi rostig schon

    fein!!!!
    lg, chrisu
  • Vera Boldt 4. August 2005, 19:36

    und findest immer wieder was Besonderes
    LGVera
  • Horst-W. 4. August 2005, 18:07

    Auch so ein kleiner Gullydeckel hat seine eigene Schönheit!
    LG Horst
  • Uwe Thon 4. August 2005, 18:06

    wächste der noch :-))))
    schönes detailbild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz