Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 17

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ich sammle 3

nach längerer Zeit fiel mir wieder einmal eine Art Gully-Deckel auf, der gut in meine im Entstehen begriffenen Sammlung passt.
Mit Lumix FZ 10

Kommentare 17

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 2. August 2005, 12:49

    Jetzt verstehe ich die Anmerkung zu meinem "Gullydeckelbild". Sehr schöne Kunst auf der Straße.
    Gruß Fritz
  • Trautel R. 1. August 2005, 23:22

    ich weiß nicht, ich achte ja auch schon darauf, aber ich finde die gullydeckel, die ich sehe, sind immer alle gleich.
    da bin ich gespannt was du so noch alles findest.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 1. August 2005, 19:53

    Ein wirklich ausgefallener Gully-Deckel, sieht wirklich aus wie eine Blüte, sehr schön :-))
    LG Friedel u. Elke
  • Josef Zenner 1. August 2005, 16:25

    Den bringt man bestimmt nicht mehr auf.
    Tolle Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Nana Ellen 1. August 2005, 1:26

    Dieser Deckel ist ein Unikat (so wie Du meineLiebe), die dunkle Einfassung ist doch Bitumen, oder ?
    Freeue mich auf die Fortsetzung. LG Nana-Ellen
  • Maria J. 1. August 2005, 1:12

    Ein Prachtexemplar!!!
    Glückwunsch, Suse!
    Gruß, Maria
  • Siegfried Koegler 31. Juli 2005, 22:56

    aber in der Mitte ist der Zünder !
    Vorsicht ,nicht immer so scharf schießen!
  • Helmut Gross 31. Juli 2005, 21:05

    habe selbst mit diesen groben unregelmäßigen Granitwürfeln auf meiner Auffahrt gekämpft, weil der große Kreis nicht fertig werden wollte. Vielleicht hätte ich mehr an das Mandala denken sollen - davon habe ich aber noch weniger Ahnung. :=)

    Wieder ein schönes Bild für deine Sammlung.

    LG, Helmut

  • Pelue 31. Juli 2005, 20:58

    Mir gefällt besonders der Teer-Zacken unten rechts - neben der Struktur der Aufnahme allgemein. Deine Sammlung finde ich sowieso sehr schön ... LG Martin
  • VolkeR.™ 31. Juli 2005, 20:55

    Wieder mal sehr gut von dir gesehen. Hätte ihn wahrscheinlich nicht so mittig platziert, sondern mehr am linken Bildrand.
  • Barbara A.S. 31. Juli 2005, 20:18

    Was Du so alles sammelst ;-) ... Einen schönen hast Du da gefunden - und wie immer schön präsentiert.
    LG Barbara
  • Brigitte D. 31. Juli 2005, 20:08

    Herrlich, diese Blume der etwas anderen Art.
    LG, Brigitte
  • A.-O. W. 31. Juli 2005, 18:58

    Super, Suse:-)
    zu solchen Bildern freu ich mich geradezu wie ein Kind....
    Es ist eine STRASSENBLUME die du hier entdeckt hast .Im Thumb konnte man das Besondere der Farbzusammenstellung noch deutlicher wahrnehmen: die Blau-Grau-Töne in Verbindung mit dem "Sienna-Rot" und eben wunderbar, wie zufällig zentriert (eine Notwendigkeit, um den Gullydeckel zu fixieren, der Straßenbelag könnte reißen)
    Eine wunderschöne Entdeckung!
    LG annette :-)
  • Peter M Heinrichs 31. Juli 2005, 18:45

    Beim ersten Blick dachte ich auch an eine Blume :-)
    Bei der Einfassung hat sich ja emand richtig viel Mühe gegeben. Schön.
    LG
    Peter
  • Chrisu aus Wien 31. Juli 2005, 18:44

    eine blume...aus beton und eisen
    die gefällt mir!!
    lg, chrisu