Zurück zur Liste
~ Ich sage leise Servus ~

~ Ich sage leise Servus ~

3.040 112

Angela 1711


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~ Ich sage leise Servus ~

Vielleicht hat sich der Ein- oder Andere schon gewundert, dass ich hier nicht mehr so oft präsent bin, doch dass hat den ganz einfachen Grund, dass sich endlich mein Traum erfüllt hat. Wir haben uns einen kleinen, süßen Hund zugelegt. Paula ist jetzt unser neuer Familienmittelpunkt.

Aus diesem Grund werde ich mir eine längere Auszeit in der FC nehmen. Mein Account bleibt zwar erst einmal bestehen, aber ich werde nicht mehr soooo oft hier zu sehen sein. Mein Mann Rainer hat seinen Account gekündigt.

Viele liebe Grüße
Eure Angela

P.S. Natürlich werde ich die gewonnen Freundschaften weiter pflegen!!!

Kommentare 112

  • Bri Lorenz 14. Mai 2012, 9:56

    feines Hundeportrait!!!!
    LG Brigitte
  • Corinna Bosien 17. Januar 2012, 18:50

    ...ach Jottchen, was für eine süße Maus! :-)
    LG Corinna
  • Makarena 1. Januar 2012, 19:28

    das ist schade, aber der tag hat nunmal nur 24 stunden.
    eure paula ist ein ganz süßer familienzuwachs.
    lg margit
  • HP. 31. Dezember 2011, 15:54

    Toll.
    lg. herbert
  • ü-40 10. Dezember 2011, 20:14

    ich wünsche euch alles gute und viel,viel freude mit eurem familien zuwachs;
    herzliche grüße
    markus
  • Lichtspielereien 8. Dezember 2011, 18:14

    Na Angela, dann legt doch den Account zusammen wie Herbert und ich es getan haben und somit könnt Ihr auch immer mal Beide daran arbeiten, ist doch für den Einzelnen auch leichter.
    Aber Euer Grund ist einfach richtig knuddelig schön !
    Ja, sie wird Euch jetzt mehr brauchen und das ist auch richtig und gut so.
    Wir wünschen Euch 3 von Herzen alles Beste und habt viel Freude und Spaß aneinander !
    Ganz lieben Gruß
    H & V
  • Christian W. Bauer 1. Dezember 2011, 8:33

    Die ist aber wirklich ein Grund nicht mehr soviel vorm PC zu hocken - das ist zwar nicht so toll für uns, aber ich freu' mich einfach auf viele, viele weitere wunderschöne Hundefotos

    liebe Grüße, Christian
  • Micha Berger - Foto 28. November 2011, 18:26

    ...echt knuffig, der kleine !
    lg micha
  • Gasser Lisbeth 11. November 2011, 16:23

    Ich kann das verstehen !
    Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Freund !
    LG lisbeth
  • Uwe Vollmann 9. November 2011, 17:53

    Hallo Angela, bei einem so süßen Hund kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dir jetzt erst einmal eine Auszeit in der fc gönnst! Es wäre aber schön, wenn Du Dich nicht ganz verabschieden würdest, denn schließlich sind wir schon auf Deine weiteren Aufnahmen von Deinem kleinen Hündchen gespannt!
    LG Uwe
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2011, 16:33

    Hallo Angela.
    Der ist aber süß, gefällt mir. Wir haben vor einen 1/2
    Jahr ein Rauhaardackel gekauft, der uns viel Freude macht.
    LG. Wolfgang.
  • Susanne T. 9. November 2011, 9:05

    ja, für so einen zwerg nimmt man sich gerne eine auszeit, das kenn ich nur zu gut und muss man auch...sie brauchen so viel liebe und erziehung.
    ein wirklich hübsches mädel.
    lg susanne
  • Britta S c h. 8. November 2011, 16:39

    Ist die aber süß!!!
    Viel Spaß und Freude wünsch ich Euch!
    LG
    B.
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Oktober 2011, 7:57

    ein klasse hundeportrait !
  • LindeA. 18. Oktober 2011, 14:27

    So süß, da kann ich verstehen daß du viel Zeit mit dem neuen Familienmitglied verbringen willst!
    Viel Freude wünsche ich dir :-))

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 123.0 mm
ISO 200