Basil Fawlty


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen englischen Küstenstädtchen

ich sag schon mal sorry

ja Leute, jetzt gibt`s was auf die Augen von mir. Erstens Farbe und zweitens 08/15-Motiv. Ich wurde ja schon dafür gelobt, dass ich genau das nicht zeige :-)

Aber ich komm nicht drum rum, weil so gut wie allen im Bekanntenkreis die bunten Venedig-Bilder besser gefallen als meine schwarz-weißen. Und ich weiß dann nicht ob das daran liegt dass die keine Ahnung haben oder ob sie einfach Recht haben. Deshalb in nächster Zeit Farbe aus Venedig. Allerdings nicht immer dieses Motiv-Niveau :-)

Kommentare 6

  • Wulf P 11. Juni 2009, 0:00

    nee, für 0815 hättest du a) die Farbtemperatur auf "am wärmsten" stellen müssen und b) einen anderen Himmel einkopieren
    evtl. c) die Gondeln umfärben

    wobei ich glaube, dass du deiner ästhetik sehr wohl trauen darfst
  • Antje A. 4. Mai 2008, 1:24

    08/15 motiv ? naja - wer sich an Venedig schon satt gesehen hat - für den vieleicht ;.)

    ich zähle ja nicht dazu ,deshalb darf ich das bild auch richtig gut finden ! es ist anders als die in s/w , klar - die stadt hat eben viele facetten ;.)

    salute,Antje
  • joska101 3. Mai 2008, 14:02

    ich hab gar nichts gegen farbe....im gegenteil...hier kommt SIE sehr gut rüber !!

    grüße dich,
    peter
  • Thomas Birkhahn 2. Mai 2008, 14:00

    Wie auch immer, das Bild ist richtig geil!! Da stimmt alles!

    LG,Thomas
  • Gazp . 1. Mai 2008, 2:39

    *++
  • Gisela W. 30. April 2008, 21:59

    entschuldigung angenommen ;-)
    dein farbiges "motiv-niveau" gefällt mir durchaus, wobei ich deine etwas anderen venedig-bilder als ausgezeichnet aus dem rahmen fallend doch noch mehr mag...
    lg - gila