1.972 5

Thorsten Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, wiesbaden

Ich sag nix :)

Da gibts wohl auch nix zu sagen

Kommentare 5

  • Irene Lachner 27. April 2003, 11:36

    ....finde auch schade, daß manche Leute die Gebrauchsanweisung nicht richtig gelesen haben- überhaupt, die Kommentare unter den Bildern werden sehr leicht übersehen und so verlieren viele Bilder ihren Sinn.
    Schönen Sonntag, Irene
  • Thorsten Lorenz 20. April 2003, 19:45

    @christiane:
    erst Kritik, dann soviel Lob? Ich fuehle mich beschaemt. (ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint!)

    @Christian:
    Deutlicher geht es ja wohl auch nun nicht mehr ;)
    Uebrigens keine Praesentation sondern alles Handarbeit:
    Vorlage
    Vorlage
    Thorsten Lorenz


    Thorsten
  • Christian Büttner 20. April 2003, 19:31

    hab es auch gleich auf Anhieb erraten.
    War ja auch eine gute Präsentation!
    Übrigens, die "Bedienungsanleitung" hast Du nicht falsch verstanden. Hast doch das Sprichwort im Titel nicht verraten.
    Gruß crisha
  • Thorsten Lorenz 20. April 2003, 18:51

    Dann habe ich die Anleitung wohl falsch verstanden:
    Und "o.T." finde ich langweilig. MIR gefaellt mein Titel. ;)

    Thorsten
  • Thorsten Lorenz 20. April 2003, 18:35

    Bah!
    Das klingt jetzt so abgehakt :(
    Ich hoffe doch das war nicht die letzte Bemerkung :)

    Thorsten