Zurück zur Liste
Ich pass schon auf, Mama!

Ich pass schon auf, Mama!

5.341 12

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Ich pass schon auf, Mama!

Wenn Eltern schlafen

Kommentare 12

  • Martin A. Fischer 14. November 2013, 20:21

    Hi, bin beim rumstöbern hier auf Dein Bild gestoßen. Einfach nur wau! Supertoll. Gruß Martin
  • Riesenzumsel (Tina) 2. April 2012, 23:26

    wow, grandios.
    das bild fesselt mich geradezu. super bearbeitet, hut ab!
    es macht mich nachdenklich..ich bin mir nicht sicher worüber, aber ich komm aus dem grübeln nicht mehr raus.:D das gefällt mir! favorit!:)
    liebe grüße
  • EdelS 24. Oktober 2011, 20:27

    Dieses Foto fängt mich ein in Gedanken und sehen!
    Wundervolle Arbeiten zeigst Du hier!
    Bravo!!! Liebe Grüße Edel
  • Hermann Kohler 8. Oktober 2011, 16:39

    ganz tolle bilder ! gefallen mir sehr gut
    glg niele
  • Annerose Hüttl 4. Oktober 2011, 13:01

    Zauberhaft!
  • Schwarzerskorpion 28. September 2011, 11:11

    Die Anordnung und Komposition der einzelnen Elemente gefallen mir,farblich ebenfalls für mich sehr harmonisch !

    Gruß Skorpi
  • Kai Golembowski 27. September 2011, 14:06

    Eine super Arbeit. Ich bin beeindruckt.
    Das Bild wirkt geheimnisvoll auf mich
    und lässt nur erahnen was hinter der
    Tür lauert.

    LG Kai
  • Jürgen Michel 26. September 2011, 18:14

    Gefällt mir sehr gut!
  • Schoenwolf 26. September 2011, 17:37

    Sehr schön inszeniertes Bild, erinnert ein bischen an eine Märchendarstellung, etwa wie Hänsel und Gretel oder die goldene Gans, aber es wäre auch für ein schönes Titelbild von einem Buch geeignet.

    Toll gemacht!
    LG a.d.R. von Wolfgang
  • v2 PHOTOGRAPHER 26. September 2011, 17:30

    eine arbeit
    zum verweilen
    supi schööön
    ,)
    vg
    hebby
  • Fotobibi 26. September 2011, 16:05

    Auf den ersten Blick fand ich es etwas kitschig, aber dann hat es mich gefangen genommen. Die Traumwelt, die nicht nur durch die geöffnete Tür sondern sogar durch die Mauern dringt, hast Du super dargestellt.
    LG, Birgit
  • Michael Strasburger 26. September 2011, 14:38

    süß!!! sehr schön!!! LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Märchenhaftes
Views 5.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv 7.4-44.4 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Gelobt von