Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich musste da durch ....

...ich musste da durch ....

315 8

Hans Moser


Free Mitglied, Wien, Zentralfriedhof

...ich musste da durch ....

hatte die Kamera vor dem Kopf- brauchte nur abzudrücken und....bin dann mit dem Rad abgehauen!

Kommentare 8

  • Wolfgang Kleinrath 14. Januar 2003, 9:52

    Juhuu, ich hab's erraten!
    Kenn mich ja doch ein bissi aus in der schönsten Stadt der Welt!

    Hast Du schon mein Hofburg-Foto gesehen?

    LG
    Wolfgang
  • Hans Moser 6. Januar 2003, 18:35

    @Wolfgang: Es ist in der Reichsratstr. beim Rathaus!!
  • Wolfgang Kleinrath 5. Januar 2003, 20:23

    Hallo,
    ich beteilige mich am Ratespiel, sind das nicht die Arkaden beim Rathaus?
    Das Fahrrad und die Personen finde ich gut, die Autos stören wirklich, doch wer Wien kennt, weiß, daß es fast unmöglich ist so ein Bild ohne Auto zu machen ...
    Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Gerlach 5. Januar 2003, 1:07

    Gefällt mir gut! Prima Perspektive und gute Belichtung.
    Vom Fahrrad aus? Kaum zu glauben.
    Ist wohl die Passage an der Staatsoper, nicht wahr?
    Gruss Wolfgang
  • E. H. Elfenstaub 3. Januar 2003, 23:13

    also ich find nix zu meckern.. für mich eine phantastische Sicht .. mit excellenten Grauwerten.. mir gfallts..;o))

    LG elisabeth
  • Otto Grün 3. Januar 2003, 22:05

    gib net so a!
    kannst garnet Radlfoahn!
    Angeber!
    soto
  • Markus Strunk 3. Januar 2003, 20:26

    Ich mag Zentralperspektiven auch sehr gerne. Aber hier fehlt mir etwas die Komposition. Das Fahrad, die Gruppe, der einzelne Passant und die 2 Autos im Hintergrund tragen nicht wirklich etwas zum Bild bei. Hier hätte es sich gelohnt noch ein wenig zu warten und sicher auch den Standpunkt zu wechlsen.
    Ausserdem hätte man oben und rechts noch etwas abwedeln können; aber das is Geschmackssache.
    Keep On Klickin'
    JIM
  • Hans Eder 3. Januar 2003, 20:00

    S´Büdl is schee! Bist von Ersten bis in den Zentralfriedhof g´radlt!
    Des als Gespenst??Respekt, Respekt Moser
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz