Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.306 12

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

"Ich muss weg"

Marokko April 2007
siehe auch:



~ noch 2 Tage ~

Ich bin urlaubsreif
Ich bin urlaubsreif
Sandra L.

Kommentare 12

  • H A Y A T E 1. Oktober 2007, 21:09

    Was für ein wundervolles Licht ....
  • Gerdi Hübner 20. September 2007, 20:39

    ganz feine Farben und auch das Licht hat so was Besonderes. Ein schönes Bild im tschüss zu sagen. Wünsch dir einen traumhaft schönen Urlaub. Geh mal für mich dort ein bisserl spazieren. hab schöne Erinnerungen
    lg
    gerdi
  • Dörte Hausberg 20. September 2007, 15:46

    Die Farben, die ich mag. Ein überzeugendes Bild!
    Wecken die Sehnsucht, dort einmal wieder hinzufahren.

    LG Dörte
  • Sanne W. 20. September 2007, 11:06

    Fantastische Farben und location und Stimmung und überhaupt ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Thomas Alexander 20. September 2007, 10:22


    das ist sehr gut gemacht.

    grüße thomas alexander
  • stefans sichtweise 20. September 2007, 10:04

    ja- denUrlaub hast Du Dir auf jeden Fall verdient !

    die Farben , wie auch das Licht sind einfach klasse . Besonders gefällt mir aber , wie er sich an der Mauer vorbeidrückt ! Die Eiligkeit, mit der er unterwegs ist , kommt in seiner ganzen Bewegung wunderbar zum Ausdruck - und bloß nicht in die Pfütze treten :-)

    lg, stefan
  • Sandra L. 20. September 2007, 9:28

    @ Caesar: da muss ich die Dame in Schutz nehmen, wir waren an zwei verschiedenen Tagen dort :-)
    @ Jo: na klaro, jetzt wo der neue Rechner läuft auf jeden Fall :-)
  • Joachim Josten 20. September 2007, 9:13

    aber auch wiederkommen, gell?
  • Sandra L. 20. September 2007, 9:10

    @ Caesar: neee, ich hab morgen schon frei :-) und danke !
    @ Max: so bin ich halt, umsichtig und bemüht es immer allen recht zu machen *g*
  • Max K. Wolf 20. September 2007, 8:52

    Bin ganz erschrocken,
    im ersten Moment dachte ich wie kommt mein Bild an diese Stelle, hat nur ein paar mSek gedauert, wie das halt im Hirn so abläuft.
    Danke auch daß Du meines gleich mit verlinkt hast, sonst hätte ich es jetzt machen müssen.

    LG Max
  • Sandra L. 20. September 2007, 8:24

    @ Alex: nicht so aufregend wie bei dir, nur ein bisschen Sonne tanken in Paguera :-)
    @ Thomas: Merci
  • Alexander Heinrichs 20. September 2007, 8:21

    Schickes Bild, wo gehts hin ??

    ;-)
    alex