Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich muss weg - der Zug kommt... #S01

Ich muss weg - der Zug kommt... #S01

512 7

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

Ich muss weg - der Zug kommt... #S01

° Kodak DC 4800 ° f=8.0 ° t=2sec °
° Weißabgleich ° nur Rahmen EBV °
° Laternenpfahl als Stativ °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 7

  • Markus Scherf 14. Januar 2003, 17:10

    ° *lol... Christian, klasse Erklärung... DAS überzeugt jeden...
    ° LG - Markus
  • Christian Kreuzer 13. Januar 2003, 17:34

    Markus, ich bevorzuge DIESE Variante, weil der massive Pfahl links meinem schwächeren linken Auge bzw. meiner schwächeren linken Hand den nötigen Halt gibt (oder so)...
    ck
  • Markus Scherf 8. Januar 2003, 13:14

    ° Hey Christian! Schön, wenn du es so siehst! Aber welche Version
    ° findet du besser? Diese oder deie horizontal gespiegelte? LG - Markus
  • Christian Kreuzer 7. Januar 2003, 17:38

    Schön stimmungsvoll!
  • Markus Scherf 7. Januar 2003, 13:06

    ° @ Heinz:
    ° Nein, nein... Du hast ja recht - hast es auch ein wenig falsch
    ° verstanden... Ich habe das natürlich ausprobiert wegen deiner Anmerkung.
    ° Fand die horizontale Drehung gut - erst recht mit deiner folgenden Begründung!
    ° Ich erwähnte ja oben, dass ich Tipps und Kritik haben möchte... :-)
    °
    ° @ Peter:
    ° Danke für deine Anmerkung. Schön, dass auch dir das Bild gefällt und
    ° du den Tipp von Heinz dir zu Herzen nimmst! Ich denke, dass
    ° uns Heinz ein wenig prägen wird, oder? :-)
    °
    ° LG - Markus
  • Peter Risse 7. Januar 2003, 0:49

    Das Bild gefällt mir.
    Den Tip von Heinz muss ich mir merken (nich das ich jetzt alle meiner Bilder spiegeln will) Version zwei kommt noch besser.
    Also versuche ich bei gelegenheit dies in die Bildgestaltung einfließen zu lassen.

    gruß
    Peter
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 15:56

    ° Hi Heinz!
    ° Schön, dass es dir soweit gefällt!
    ° habe es für dich einmal gespiegelt
    ° [Bild wieder gelöscht]