Zurück zur Liste
Ich muss mal wieder zum Friseur!

Ich muss mal wieder zum Friseur!

886 11

Guido Straller


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg

Ich muss mal wieder zum Friseur!

Ein Emu aus dem Augsburger Zoo.
CANON Pro90IS 370mm Brennweite

Kommentare 11

  • jbcaminos 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    So lustig das Bild auch ist, Auge ist auch schön scharf,aber.... finde für die Galerie ist fehlt etwas, z.B. wie schon bemerkt, Zeichnung im Hals.
    Contra
    Gruss JB

  • S. Scaudon 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schicke frisur ;-))...........den gelungenen reflex im auge hat es vielen tierbildern voraus......ich vote mit PRO
  • Stephan Roscher 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sorry, aber ich habe schon bessere Emu-Portraits gesehen und hier stört die fehlende Durchzeichnung des Hals-Bereichs doch sehr. Leider contra!
    Gruß Stephan
  • Edy Schreiner 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Genau so stelle ich mir ein
    Tierportrait vor,finde hier nichts zu mackern.
  • Ulrich Geisler 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Bildaufbau sehr gut.
    Härte etwas zu stark.
    Zu überstrahlt am Hals.
    Schärfe sehr gut.
    Würde sagen 2 zu 2.
    Aber Gesamteindruck aus allem leider contra.
    Gruß Uli
  • Lars Großmann 15. März 2002, 23:18

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    CONTRA! Der hätte sich vorher mal kämmen sollen! Also nein! Sowas kann ich nicht tollerieren, tss tss tss...



    selbstverständlich PRO :-)
  • Indrani Novello 13. März 2002, 22:47

    Emus sind cool! Toll, daß in diesem Foto nicht nur die Frisur sondern auch die schönen Augen so gut zur Geltung kommen!
    Hast du sie kollern hören? Ich finde, das hört sich an, als klopfe jemand mit einem baseball-bat auf einen hohlen Baumstamm....
  • Olaf Wolfram 13. März 2002, 21:49

    Ein wunderschönes EMUPORTRAIT!!!
    Herrlich Scharf! Die "Frisur" sieht wirklich witzig aus!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Frank Raumer 13. März 2002, 20:21

    Tolles Bild,
    Gruß, Frank
  • Elke Czellnik 13. März 2002, 19:12

    ein herrliches Foto
    alles stimmt - und ... man kann auch noch schmunzel - prima
    Gruss Elke
  • Evelyn Munnes 13. März 2002, 19:12

    Ist echt gut gelungen!
    Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz