Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich muss mal Pipi

Ich muss mal Pipi

594 11

Ulf Schröder


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 11

  • H STi 16. Februar 2010, 20:06

    Toll gelungen!
  • Detlef Lüer 27. September 2009, 1:04

    Klasse erwischt und denn mit der Quali!
    Zuerst dachte ich es wäre "besoffen" oder ein Känguru.
    Eine echte Rarität, Dein Foto!!!
    LG Detlef
  • Inge Köhn 26. September 2009, 21:35

    Es fühlt sich aber von Dir beobachtet - toll aufgenommen, wenn auch etwas indiskret.
    LG Inge
  • Remo Schulze 26. September 2009, 17:11

    Voll erwischt, vor dir ist aber niemand sicher ;-)
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Andy Kleinschmidt 26. September 2009, 13:49

    Hihi sehr gut gesehen und festgehalten Ulf
    (super erwischt:-))

    LG Andy
  • Osbourne Cox 24. September 2009, 18:22

    Was muss, das muss :-) Auch für mich eine ganz neue Ansicht. Sehr schön gesehen.
    Grüße Christian
  • Kerstin Thümecke 24. September 2009, 7:36

    Als Jägersbraut kann ich nur sagen: Wow!
    Hab ich noch nie gesehen und ich hab schon viel Wild gesehen... erstaunlich, ist dir wirklich gut gelungen der "Schuß". Glückwunsch!
    LG, Kerstin
  • Martina Borchardt 24. September 2009, 6:37

    das hast du wirklich super festhalten können. top.
    habe ich vor kurzem auch mal gesehen, aber viel weiter weg, leider. die rehe scheinen sich nach ihrer ruhe im schilf ersteinmal immer erleichtern zu müssen ;-) und manchmal dauert es auch ne ganze weile.
    vg martina
  • Ushie Farkas 23. September 2009, 23:10

    HAMMERSTARK !!! Salut Ushie
  • Markus Mehringer 23. September 2009, 22:01

    Na Du bist mir einer :-)))
    Habe ich so auch noch nicht gesehen !!
    VG, Markus
  • NIK-Fotografie 23. September 2009, 21:06

    Das hab ich wirklich noch nie gesehen und wir sehen oft jeden Tag Rehe.....es scheint keine Scheu zu haben.....zwar etwas indiskret, aber fein von dir festgehalten.
    LG
    Nicole