Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.308 9

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Ich muß mal

.... wärste mal zu Hause gegangen. Hier mußt Du den Kran hinauf klettern ;-)

Unterwegs mit Lars Schubert wir wollten mal ein paar alberne Bilder schießen, muß auch mal sein, nicht immer alles so ernste Sachen. Ich hatte das Bild schon mal vor ein paar Wochen gemacht, aber da hat der Ausleger des Krans, auch bei 16mm, nicht ganz drauf gepaßt. Das Bild ist in Hannovers Innenstadt, wo gerade das Kröpke Center vom 70er Jahre Beton - Charme befreit wird, entstanden.

Schönes, sonniges WE wünsch' ich Euch :-))

Sony SLT A33
Blende 6,3
1/100 sec

Kommentare 9