842 6

monica brown


kostenloses Benutzerkonto, nürnberg

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 24. März 2008, 4:12

    ((-:
  • LaSPOliO 24. März 2008, 2:48

    Also, gerade als Einstiegsbild find ich es nicht schlecht... schließlich gibt es nen guten Eindruck von dir, und du siehst sehr hübsch drauf aus... auch der Blick gefällt mir. Größere und qualitativ bessere Bilder kommen dann ja bald, also sollen die Feirerabend-Fotorichter hier mal den Ball flachhalten! :-)

    LG Oli
  • OIWEIDRAWIG 19. März 2008, 19:55

    @ Detlef,.......


    deinen Monitor möchte ich haben , ich sehe hier wirklich kein Foto , sondern im bestenfall ein Briefmarke, - und auch dann wenn es vergrössert ist , glaub es mir , es wird nicht besser.
  • phytofreak 19. März 2008, 18:05

    und was sagt uns das Ablegen in der Sektion "Portraitretusche - Vorher/Nacher"? Wie sah´s denn vorher aus? ;)
    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen
  • Herr Buchta 19. März 2008, 17:36

    *stimmt*



    ....schade ;-(
  • OIWEIDRAWIG 19. März 2008, 17:22

    sorry,......

    Modell hübsch
    foto ist Müll
    zu klein
    zu unscharf
    zu überbelichtet
    denn Rest erkennt man nicht

    l.g josef

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz