Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich mit meinem Bogen auf der Planneralm

Ich mit meinem Bogen auf der Planneralm

1.539 3

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Ich mit meinem Bogen auf der Planneralm

hier noch eins von dem echt schönen 3-D Parcours auf der Planneralm.




Herrliche Kulisse....
Herrliche Kulisse....
Kurt Hödl

Kommentare 3

  • joekes 30. September 2009, 21:01

    schöne Aufnahme ;-) viel Spass mit dem Bogen
  • Kurt Hödl 28. September 2009, 17:11

    Hi..
    @ Andi
    Ja genau das ist eines der Dinge die mich an Compounds so fasziniert :-)

    @ Alex
    :-) jaja dieser Schießprügel wurde hier grade von einem Freund bedient :-)
    Aber du hast schon recht die liebe 5'er wird gerade schon etwas vernachlässigt :-) Aber das wird schon wieder..

    @ Stefan..
    Tja hatte 2 BT's wobei's mir beim Commander einen Wurfarm zerbröselt hat und ich dann dank eines kulanten Händlers dann nicht nur Ersatz-WA gekriegt hab sonder einen nagelneuen SWAT, wollte keine CenterPivot-Schleuder mehr, weil man da so viel von gebröselten WA's gehöhrt hat..
    Naja der SWAT ist echt eine sehr gutmütige klasse Schleuder, und ich hatte dann mal an den 82'nd gedacht, aber mal ehrllich bei 31,5"DL währ des Ding wohl echt nicht mnehr so sauber zu schiessen :-)
    Drum is der Alphamax geworden und ich muss schon sagen das ich den Kauf in keinster Weise bereut hab..
    Quali is bei Hoyt halt echt tadellos, und der AM ist auch keine Lahme schnecke mehr die Auszugskurve verursacht selbst bei "nur" 70# echt dicke Backen :-)

    Naja darum wollte ich nun noch was weiches leichtes zum ordentlichen trainieren und hab mir noch einen Pearson Z34 für die Scheiben zugelegt, dafür hat mich mein SWAT dann allerdings verlassen müssen, aber ist eh bei uns im Verein geblieben :-)

    lg Kurt
  • Stefan M. W. F. 27. September 2009, 21:24

    Stark! Ist es doch kein Bowtech geworden sondern ein Hoyt. Ist aber bestimmt auch ein supergeniales Teil nehme ich an!?!

    LG Stef :)

Informationen

Sektion
Klicks 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz