Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich & mein Fahrrad #2

Ich & mein Fahrrad #2

292 5

onkel eduard


Free Mitglied, faulheit

Ich & mein Fahrrad #2

Wieder ich & mein Pornobike

Plattenbau stümperhaft entfernt, umgekehrte Laufrichtung....

Kommentare 5

  • Viki Hae 2. August 2005, 15:03

    stimmt, das fahrrad ist klasse.. :-D hatte auch so eins, allerdings schönes weinrot, steinalt, liebevoll "göppel" genannt. bis man es mir vor der haustüre weggeklaut hat *grummel
  • Die Waldfee. 1. August 2005, 14:24

    ich will es.... das rad.! ganzliebdreinschau! :)
    kuhhle Bearbeitung!
  • onkel eduard 27. Juli 2005, 11:26

    Danke! Istn Erbstück von meinem Opa, in Babyblaumetallik & weiß
  • Miss Pfui 27. Juli 2005, 11:24

    dein fahhrad ist echt dufte :)
  • onkel eduard 27. Juli 2005, 11:21

    Fänden die Leute in dem Kaff da unten auch!
    Denen hat man damals gesagt, dass dan Supermark hinkommt. Ham sich erst alle gefreut, aber dann...