Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.259 49

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

ICH. . . .

kann wirklich nichts dafür, dass die Farben hier wie aus Lillifees oder Barbies rosa Welt aussehen...

war so....:-)

Kommentare 49

  • Bärbl 28. Oktober 2010, 17:14

    Oh, was für ein farbenfroher Glücksmoment!
    lg Bärbl
  • Loopi 20. Oktober 2010, 14:05

    hübsch! Der Schärfeverlauf und die Farben wie in einer Fantasiewelt ;)
    gefällt mir sehr!!

    liebe grüße, Loopi
  • werner thuleweit 20. Oktober 2010, 10:40

    ...und darf auch so sein. Möge er dir Glück bringen, Dein kreativer Marienkäfer in der bunten Welt der Natur.
    LG
    Werner
  • anna.s. 20. Oktober 2010, 10:40

    da hat er sich aber wirklich den fotogensten platz ausgesucht...dein glückskäfer! mir gefällt das sehr!
    lg, anna
  • Sylvia D. 19. Oktober 2010, 16:28

    Ich mag diese Farben sogar sehr und
    das Motiv sowieso. :-)
    lg
    Sylvia
  • Petra S 16. Oktober 2010, 22:18

    Wie süß dein Glückskäfer!
    schön auch mit dem Hintergrund!!
    Liebe Grüße Petra
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2010, 23:30

    ich mag diese farben, die die natur in den wildesten kombinationen hervor bringt..
    und es passt doch immer...so wie hier bei deinem wunderschönen bild, wo rote gepunktete käferchen sich auf kleinen grün-orange-rosafarbenen blüten wiederfinden...-)
    lg petra
  • Wolfgang Graf 10. Oktober 2010, 19:47

    Wenn es doch so ist! Süß in jeder Hinsicht!
    lg
    Wolfgang
  • Der Westzipfler 10. Oktober 2010, 11:30

    Zwar nicht die berühmte Prinzessin auf der Erbse . . . aber so etwas Ähnliches! ,-)))
    Die Freistellung und die Farben Deines Fotos gefallen mir sehr! Zauberhaft anzusehen ist das!

    GLG aus Aachen,
    Markus
  • Rolf Kammler 10. Oktober 2010, 0:43

    Ein Glücksbringer umhüllt vom sanften Rot...
    Was wollen wir denn noch mehr?
    Diese Farbensinfonie hast Du meisterhaft komponiert, Marlen!
    Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rüdiger Ulrich 9. Oktober 2010, 21:18

    Ein klasse Foto - für mich etwas zuviel drumherum - aber sehr edel.
    LG Rüdiger
  • Christiane Steinicke 9. Oktober 2010, 19:43

    gerade die Farben machen dein Bild so zauberhaft, ich mags total
    lg
  • Claudia Paetz 9. Oktober 2010, 11:21

    Zauberhaft... Alles in Allem ... und auch gern in solchem Rosa. und in FarbKombis, die wir uns sonst nie trauen würden... :-)))
    liebe sonnige HerbstWochenEndGrüße von
    Claudia
  • Eifelpixel 9. Oktober 2010, 8:21

    Ich finde schön so wie es ist.
    Fein deine Freistellung des Marienkäfers.
    Der Hintergrund ist einfach schön.
    LG Joachim
  • Marion Stevens 8. Oktober 2010, 21:51

    :-)))))
    Marion