Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich male  mir den Frühling

ich male mir den Frühling

148 16

ich male mir den Frühling

Acryl auf Paoier

Kommentare 16

  • manfred.art 27. Mai 2018, 7:50

    bin hier noch einmal gelandet, einfach soooo schön, könnte auch eine wunderbare hinterglasmalerei werden.. glg manfred
  • manfred.art 13. Mai 2018, 7:58

    beeindruckend schön, ich mag dieses naive, die natürlichkeit.. glg manfred
  • noblog 26. Februar 2018, 18:34

    sehr schön
    LG Norbert
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2018, 18:21

    Man schätzt das, was man lange nicht mehr gesehen hat. Deine Handschrift ist unverwechselbar. LG elmar
  • Maud Morell 24. Februar 2018, 13:04

    Farbenfreude und eine schöne Pinselführung.
    LG von Maud
  • Peter Redl 23. Februar 2018, 19:09

    Das find ich g'scheit, denn vorerst wird 's eine Woche grimmig kalt, und wie rasch es dann frühlingt, Wer weiß. Gruß, Peter
  • Helga Noll 21. Februar 2018, 8:37

    Heiterkeit...smile
    so mag ich den Frühling.
    Morgengrüße, Helga
  • Pixelknypser 21. Februar 2018, 8:05

    Eine wunderbare Fotoarbeit,Daumen hoch+++VG Ingo
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Februar 2018, 5:58

    Eine wunderbare Blûmen Symphonie !!! Der Frühling kommt sicher bald, mit so einem grossartiger Strauss....ich sehe hier Augen und auch Munde, die mir sehr gefallen in
    so einem Bild - Klasse - Meine Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Sonnja S. 20. Februar 2018, 19:01

    eine gute Möglichkeit wetterunabhängig zu bleiben :-)
    sehr schön
    lg sonnja
  • Hörbie40 20. Februar 2018, 17:47

    Der dicke Kussmund, der gefällt mir und ist ein schönes Frühlings-Symbol. Kussmäulchen mag ich. LGH
  • Wolf. 20. Februar 2018, 13:23

    .....und ich danke dir von ganzem herzen dafür!
    das tut so gut, nach all den vielen frostigen winterbildern!
    :-)))
    frohgemut
    wolf
  • Franz Schmied 20. Februar 2018, 13:21

    wie schön !!!

    ;-) frz
  • Frederick Mann 20. Februar 2018, 13:19

    great !!!!
  • ShivaK 20. Februar 2018, 13:16

    Das Mosaik auf der linken Seite sieht aus wie eine Kachel, die ich mir mal aus dem Urlaub mitgebracht habe; diese Eisfarben mit den hellen Fugen. Und drüber die leuchtenden Blumen ... da bleibt kein Wunsch nach Farbe offen. Den Duft müssen wir uns dazu vorstellen. Du und Dein Gespür für Farben ... unfassbar! Aber das darf man Dir ja nicht sagen, dass Du eine Künstlerin bist ... zu spät, hab's doch wieder gesagt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten