ich mag nicht ...

ich mag nicht ...

5.679 96

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ich mag nicht ...

... meine buddies, die jetzt freunde sein sollen, öffentlich machen! das ist für mich eine art kontrolle, der ich mich nicht unterziehen werde.

ich mag auch nicht mehr auf die zahlreichen anfragen antworten und meine ablehnung begründen. ich akzeptiere bei anderen diese öffentliche freundesliste, bei mir gibt es diese NICHT, ebenso keine öffentlichen favoriten!

meine buddies werden immer meine buddies bleiben!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 20.05.2008 10:24:38
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 35.0 mm
Bildgröße 3504x2336
Bildqualität RAW

hdr-tm und s.-w. war hier für mich ein MUSS!

Kommentare 96

  • der andere Fotograf 16. März 2021, 6:11

    sehr eindrucksvoll!
  • redfox-dream-art-photography 6. Juli 2020, 9:00

    Das ist ein tolles Motiv!
    Richtig intensiv und ausdrucksstark, als säße ein richtiger Mensch hier.
    Klasse auch Schnitt, Perspektive, Licht und Tonwerte.

    glg, redfox
  • Martina I. Müller 4. Mai 2018, 20:16

    Wie Du, liebe Trautel, verschmähe auch ich den Lobbutton und fühle mich genervt, wenn jemand meint, ein Foto per Knopfdruck loben zu können, ohne mir den Grund seiner Anerkennung zu hinterlassen. Davon wird mir schal im Mund und mein Postfach wird nichtssagend zugemüllt, Deshalb:
    *****
    Ich lobe stets mit Worten,
    oft sogar mit Gedicht,
    will nie den Button orten
    und brauche ihn auch nicht -
    denn es gibt andre Stärken,
    ich denke kontrovers -
    unter meinen Werken
    steht deshalb oft der Vers:
    ---------------------------------------
    Ich werde gern gelobt,
    doch gilt es als erprobt,
    dazu sein Wort zu schreiben...,
    sonst lasst es lieber bleiben.
    ----------------------------------------------
    Und wer genauso denkt,
    dem sei der Vers geschenkt.
    LG Martina
  • Jopi 17. Mai 2016, 6:00

    Liebe Grüße auf diesem Wege. Dein Foto gefällt mir gut, eher nicht gut finde ich die neue FC
    Ich kann dem nicht mehr "entfolgen"
  • Trautel R. 26. Oktober 2014, 11:03

    @ norbert van tiggelen: ich durchforste alle motive von beginn an und stelle fest, dass ich diese anmerkung von dir übersehen habe. danke für deine worte. ein besonderes DANKE für dein gedicht.
    lg trautel
  • Norbert van Tiggelen 9. Juli 2014, 12:14

    Ich mag … nicht.

    Mein Respekt gilt jenen Menschen,
    die zu ihrer Meinung steh’n,
    und nicht jene die im Winde
    sich wie eine Fahne dreh’n.

    Die, die ehrlich kritisieren,
    ohne dabei plump zu sein;
    die ihr letztes Hemd Dir geben,
    und nicht kalt sind wie ein Stein.

    Ich verachte jene Menschen,
    für die’s Zaster heilig ist;
    Du in ihren Augen darum
    nur ein kleiner Nichtsnutz bist.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Trautel R. 17. Januar 2014, 7:21

    @ fotoallrounderin: rosalie, es freut mich, dass du der gleichen ansicht bist.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 16. Januar 2014, 23:45

    @kann mich deinen worten anschliessen..... hast mir aus dem herzen gesprochen... lg rosalie
  • Trautel R. 24. September 2012, 9:09

    @ alfons40: das ist gut so, ich akzeptiere auch immer die meinung der anderen und dann habe ich dir dazu ja heute morgen noch eine fm geschrieben.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 23. September 2012, 20:20

    Da kann man geteilter Meinung sein !
    O.k., ich akzeptiere es.
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 18. September 2012, 6:08

    @ norbert ren: willkommen im bunde ... leider gibt es viele hier, die wert auf öffentliche freundschaft legen. :-)
    lg trautel
  • Norbert REN 14. August 2012, 10:05

    Auch ohne Worte, die Worte stehen schon lange unter meinem Bild.
    Voll daneben
    Voll daneben
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Trautel R. 9. April 2012, 9:47

    @ rouva14: willkommen im bunde und ein danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • rouva14 9. April 2012, 7:05

    Eine eindrucksvolle Aufnahme - passend zu deinen Einschätzungen, denen ich mich inzwischen - nach kurzem Ausflug in dieses Thema - auch nur anschließen kann. Man braucht das hier tatsächlich nicht.
    LG Christine
  • Trautel R. 8. April 2012, 17:38

    @ b.k.k.: ich sage dafür ein schlichtes DANKE!
    lg trautel