"Ich mag Mittwochsblümchen..."

"Ich mag Mittwochsblümchen..."

584 36

jbd68


Premium (Pro), Berlin

"Ich mag Mittwochsblümchen..."

"Ich habe sogar ALLE Mittwochsplymschen gefressen! ...die ich finden konnte." sagt das Glückliche Schwein :)

Kommentare 36

  • AT.fine.ArT 12. März 2014, 4:44

    Mein Schmunzelbild des Tages
    :)))
    LG Andrea *
  • schokotante 13. Oktober 2013, 18:23

    Und ich mag glückliche Schweine mit Schlammrüssel!!!
    Gruß Schoko
  • gerda schmid 23. Juni 2013, 22:44

    Auch mal etwas witziges dazwischen. LG Gerda
  • Tim36 19. August 2012, 23:51

    Rennschwein Rüdi Rüssel ist aber ganz schön dick geworden, das kommt wohl vom zu vielen Blumen fressen.

    LG Tim
  • HYZARA 11. Juli 2012, 19:21

    *lach*
    ********
    HERRLICH


    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • die Heinrichs 7. Juli 2012, 19:10

    Zum Glück wachsen die Mittwochsblymschen ja wieder nach.
    Dat Schwein sieht super aus, besonders die Farben.

    Jetzt bekomme ich dieses Bild von einem saftigen Schnitzel in Wiesenkräutersoße nicht mehr aus meinem Kopf.
    LG
    Carsten
  • ichbindie.N.punkt 7. Juli 2012, 17:16

    da kann ja dann niemand mehr Mittwochsplymschen fotografieren:-(
    tja das Schwein ist auf alle Fälle klasse.
    schöne BEA.
    LG Nele
  • Heike J 7. Juli 2012, 8:39

    Schwein gehabt und ein klasse Foto gemacht

    Heike
  • Nicole Nanu 7. Juli 2012, 7:49

    hihi, so´ne Sau... aber warum schaut es so leicht belämmert. waren da zu viele Mohnblumen dazwischen? :D
    gute Aufnahme.

    schönes Wochenende Dir und den Deinen,
    Nicole
  • JamSen 6. Juli 2012, 18:09

    eine starke Sauerei...
    Gruß Werner
  • Evelin Ellenrieder 6. Juli 2012, 9:39

    Saustark ! Ja das Schweinchen hat einen guten Geschmack, das "Mittwochsblümchen" gönne ich ihm gern.
    VG Evelin
  • Matthias Dillenhöfer 5. Juli 2012, 21:32

    Schweinisch starkes Bild! :)
  • André Künzel 5. Juli 2012, 20:11

    "Schweineglück" !!! Von diesem glücklichen Tier ein ordentliches Stück Schnitzel... Hmhhh! ;-)
    Starke Bearbeitung, Björn!

    Grüße von André
  • Ute K. 5. Juli 2012, 19:11

    *pruuuust* :-))))
    lg, Ute
  • jopArt 5. Juli 2012, 17:30

    ich kanns dem schwein nicht verdenken-die plümschen geben bestimmt dem fleisch einen ganz besonderen geschmack! ;-)))
    klasse bildidee und titel-und hoffentlich noch lange ein glückliches schwein! ;-))))

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400