Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

ich mag dich auch ...

aber nur hinter Gittern :-)

der Leopard ...
für mich eine der schönsten "Kätzchen"

immer schwierig im Zoo zu fotografieren, darum hab ich den Zaun bewußt mit einbezogen ... ihm hat's wohl nicht wirklich gefallen, trotz ein paar Sonnenstrahlen am Freitag

Kommentare 11

  • emen49 30. Januar 2022, 15:44

    Wie er dich "zärtlich anstrahlt"... Starke Bildwirkung!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • GuenterHoe 24. Januar 2022, 9:44

    Hervorragend fotogrtafíert durch das Gitter Helga.
    LG Günter
  • Lautrec 23. Januar 2022, 14:59

    Hui, durch deine BA kommt er noch gefährlicher rüber. Eine gute Idee den Zaun mit einzubeziehen, was die Spannung noch erhöht :-)....

    Liebe Grüsse mit Schnee sattttt.....Uli :-)
  • andrea aplowski 23. Januar 2022, 14:12

    Ja sehr eindrucksvoll. Klasse Format und Bearbeitung.
    lg andrea
  • Ebert Harald 23. Januar 2022, 10:51

    richtig, nur hinter Gittern, VLG Harald
  • Willi Branke 22. Januar 2022, 23:23

    Hallo Helga,
    seine 'Zähnchen' möchten Dir wohl zeigen wer der Boss am Platz ist. Mir gefällt die an den Altglas-look angelehnte künstlerische Bearbeitung. Das spendet Abwechslung vom Gewohnten und wie Du schreibst, Maschendrahtzaun. (der taugt nur zum Liedtext schreiben) Schön auch das 1:1 Format zum Motiv.
    LG Willi
  • Georges Vermeulen 22. Januar 2022, 22:04

    Sehr  gut  wieder..

    Gruß  Georges
  • N.Rüter 22. Januar 2022, 19:50

    Hallo Helga, 
     beeindruckend, nicht nur Leopard sondern auch die Bearbeitung. Freue Dich, dass dieser Zaun zwischen euch war.
    VG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2022, 18:48

    so nett:-))
    grüße aus Lisboa
  • ConnieBu 22. Januar 2022, 18:07

    Eine super-starke Bearbeitung von dir. Da kommt die volle Kraft des Kätzchens rüber :)
    Und ja: ich mag sie auch ...
    LG Connie