Ich mag Begonien...

Ich mag Begonien...

932 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Ich mag Begonien...

leider brechen sie ,bedingt durch die schweren Blüten, zu oft ab.

Kommentare 8

  • ALLWO 6. März 2015, 19:50

    Hallo Gerda .. ja das stimmt : Die Begonien sind echt
    tolle Fotmotive .. und Deine feinen Bilder sind der beste
    Beweis - Glückwunsch von Wolfagng
  • G D 24. Juni 2012, 14:29

    Da hast du sie ja zum rechten Zeitpunkt ablichten können Gerda.
    Ist schon ärgerlich, wenn diese herrlichen Blüten abbrechen. Du hast eine schöne Zusammenstellung getroffen.
    Es grüßt GD
  • Roland Zumbühl 24. Juni 2012, 9:38

    Da bin ich froh, dass ich keinen zu schweren Kopf habe. Sonst würde mir 'was blühen ... ,-)
  • Trautel R. 24. Juni 2012, 7:19

    perfekte zusammenstellung. jede einzelne begonie ist dir in ihrer farbe hier sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2012, 23:16

    Wunderbare Blüten in eine Collage gesetzt
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 23. Juni 2012, 20:25

    Die erinnern mich an meine Oma ... die gehörten mit zu ihren Lieblingsblumen ...
    LG Horst
  • HGB Digitalfoto 23. Juni 2012, 20:22

    Das freut mich, denn du hast die Blumen schön zusammengestellt und abgelichtet.
    Gruß
    HGB
  • Marco Pagel 23. Juni 2012, 20:09

    Denn ist ja gut, dass Du sie hier noch so fein scharf und farbenfroh festgehalten hast.

    grMP