Ich mache die Biege ...

Ich mache die Biege ...

596 3

Weiße Krähe


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ich mache die Biege ...

... und möchte mich bei allen, die mich noch kennen, verabschieden. Leider hat mein Leben eine Wendung genommen .... ich habe leider keine Zeit mehr für die FC .... Ich möchte nochmals besonders bei denjenigen bedanken, die sich auch zwischenzeitlich schon bei gemeldet haben. Ich werde bestimmt zwischendurch mal bei euch reinschauen und meinen Kommentar abgeben, aber halt nur sporadisch.
Ich wünsch euch alles Gute!

Heike

Kommentare 3

  • Peter KF 3. Oktober 2008, 23:53

    Mit einer Biege bekommt man ja auch die Kurve.
    Viel Glück, egal wohin die Reise geht !
    Gruß Peter
  • Der Burgvogt 15. September 2008, 17:14

    .......bis bald in besseren tagen.......
    ganz liebe grüße volki
  • Wolfgang P94 14. September 2008, 9:57

    Wie schade, dass du dich verabschiedest!
    Ich habe den Austausch mit dir als sehr schön empfunden und letzes Jahr in Monschau haben wir uns ja auch einmal kurz getroffen!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe dass du irgendwann einmal wieder mehr Zeit hast.
    Bleibst auf jeden Fall auf meiner Buddieliste!
    Bis dann
    Wolfgang