Zurück zur Liste
...Ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt...

...Ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt...

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt...

..und dazu gehört ein gefülltes Bücherregal und ein Blumenpott auf dem Regal auf jeden Fall dazu... ;o)))

...aus der Serie: Blümchen und Grünkram in, vor und auf maroder Kulisse...

Habt einen schönen Wochen-Teiler-Tag... ;o)))



Kommentare 39

  • Cameraqueen 12. Juli 2017, 9:36

    So ein bisschen Grün macht die Wohnstatt gleich heiterer! :-)
    Lg, Sabine
  • Günter de Graph 7. Juli 2017, 18:21

    Sieht doch schon deutlich wohnlicher aus, wenn auch nur gemalt.

    Dir ein schönes Wochenende Günter
  • Lichtspielereien 6. Juli 2017, 23:09

    Aber auf das Sofa kann man sich ja nicht setzten....
    Sonst ist es natürlich gut, sich die Welt zu malen, wie sie einem gefällt.)))
    LG
    Verena
  • Carsten D 6. Juli 2017, 21:25

    Das Sitzmöbel da scheint etwas hart gepolstert.

    Grüße Carsten
  • T. Schiffers 6. Juli 2017, 19:33

    ...schön die pippi zitiert, zum foddo!;-))) tino
  • Isolde Strauß 6. Juli 2017, 19:29

    Mit Phantasie geht alles besser! Ein tolles Motiv, kommt so frontal fotografiert schön zur Geltung.
    LG, Isolde
  • Conny11 5. Juli 2017, 23:02

    Das erinnert mich an meine Kindertage, da haben wir uns auf die alte Mauer zum Sportplatz Möbel gemalt.. das war unsere Wohnung..dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG von Conny
  • Klaus-Peter Beck 5. Juli 2017, 22:44

    sehr gut gewählter Aufnahmestandpunkt! Einfach ein schönes Bild!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • minotavros 5. Juli 2017, 21:01

    Im Vordergrund gibt's sogar zwei echte Pflanzen, die wollen wohl die Topfpflanze anleiten. Die "Untersicht" der Stiege an der Decke ist auch originell. Im Ganzen ein ziemlich phantasievoller Raum, den man hier in Ruhe betrachten kann: Trotz des starken Lichteinfalls säuft nichts ab.
    Liebe Grüße, minotavros
  • Eddy-Pu 5. Juli 2017, 20:33

    Ich glaube nicht, dass das noch existiert!
    Eine schöne Erinnerung an die "Fliegende Auge" Tour ;-)

    LG Eddy
  • UliF 5. Juli 2017, 19:32

    ich bin begeistert...ja so versuche ich es auch mir einzurichten

    LG Uli
  • Meggi 12 5. Juli 2017, 18:09

    Das ist ja mal wirklich ein sehr nettes Plätzchen!
    LG.Meggi
  • Maria Kaldewey 5. Juli 2017, 18:02

    Also diese Art der Wohnungsgestaltung würde ich mir patentieren lassen. Wenn das nicht zeitsparend beim Staubwischen ist, weiß ich's nicht :-). Tolles Fundstück, gut in Szene gesetzt und eine sehr feine Bearbeitung. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • fotowabo 5. Juli 2017, 17:30

    Das sieht originell und wohnlich aus. Vielleicht den Boden mal feucht durchwischen und die Fenster putzen ... dann wird´s schön ... schön ist auf jeden Fall schon Dein Foto, Karla!
    Liebe Grüße Walter.
  • Ilse Probst 5. Juli 2017, 17:12

    Blumen und Bücher sorgen für eine gute Unterhaltung und
    Gemütlichkeit. Dein Foto gefällt mir.
    LG Ilse