Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ich mach jede Pose..." (2)

"Ich mach jede Pose..." (2)

325 10

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

"Ich mach jede Pose..." (2)

Natürlich schaut man hier rascher mal hin als bei (1). Aber (1) sagt m.E. mehr über die Realität aus (Größenverhältnisse, Bestäubungspflanze). Sogar das Motiv gefällt mir bei (1) besser. Geht es um die Wildbienenart, können die Spezialisten sie hier vielleicht besser ansprechen.

"Ich mach jede Pose.. (1)
"Ich mach jede Pose.. (1)
Jürgen Gräfe

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Jürgen

Kommentare 10