Zurück zur Liste
Ich liebe die Natur!!!

Ich liebe die Natur!!!

937 6

Torsten1968


kostenloses Benutzerkonto, Rathenow

Ich liebe die Natur!!!

Es war ein schöner Augenblick an diesem See ich bin echt nur dran vorbei gelaufen denn ich hatte ein anderes Ziel.
Solche Orte lassen mich nicht los ...als käme gleich ein Dinosaurier vorbei gelaufen ...lach :) Das ist Natur wie sie jeder mag der gerne draussen ist ;)

Kommentare 6

  • Torsten1968 31. Oktober 2012, 16:21

    Ich war an dem Tag nur zu Besuch bei meiner Mutter ( 20 Jahre Parkinson).Das Foto enstand auf dem Weg zur Klinik. Ein schöner See ;) ...allerdings kein alt so schöner Tag für mich ...du verstehst :( Danke für dein Kommi ;)
  • Rumtreibär 31. Oktober 2012, 16:11

    wunderschön und stimmungsvoll. HG Dieter
  • Torsten1968 23. Oktober 2012, 11:41

    Danke für eure Kommentare LG :)
  • babella 22. Oktober 2012, 18:02

    superschöner ort toll festgehalten eine tolle stimmung
    lg babella
  • rainer12 18. Oktober 2012, 14:07

    Schöner Ausschnitt dieser tollen Landschaft. LG rainer
  • Dirk Wassiloff 18. Oktober 2012, 0:42

    Hi,

    du hast die Stimmung dort auch noch gut festgehalten. Meist sieht man etwas, macht ein Bild davon und daheim siehts garnicht mehr so aus wie vor Ort.
    Solltest du was an dem Bild verändert haben würde ich mich freuen wenn du mir verrätst was du gemacht hast.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CANON EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von