Zurück zur Liste
ich liebe Dich - bist mein Schatz...

ich liebe Dich - bist mein Schatz...

2.998 6

Andrea K.


kostenloses Benutzerkonto, Kriens

ich liebe Dich - bist mein Schatz...

... ich konnte mich nur nicht entscheiden, welches Blüemli ich Dir mit nach Hause bringe... das rote Böppelchen... oder das weisse Büschelchen... oder doch ein liebes gelbes Stiefmütterchen???

:o)

Kommentare 6

  • Kirsten G. 17. Mai 2005, 19:12

    Das habt ihr toll gemacht ihr Zwei. Eine Lernstudie in Sachen Schärfeverlauf.
    Gruss
    Kirsten
  • Andrea K. 17. Mai 2005, 7:21

    @Trautel,

    habe Dich nicht vergessen, nur erst nach Abschicken meiner Anmerkung gesehen ;o)
    Danke für Deine liebe Anmerkung, wünsche ebenso einen schönen Wochenstart.
    Grüessli,
    Andrea
  • Andrea K. 17. Mai 2005, 7:20

    @Susanne,
    danke für Deine Anmerkung. Hatte gestern Zeit, um es mit meinem Freund zusammen zu bearbeiten, und da war das Monatsthema gerade passend.

    @Björn,
    ja, habe mir Mühe gegeben beim letzten Knipsen, dass ich immer wieder Böppels finden konnte ;o)

    Grüessli,
    Andrea
  • Trautel R. 17. Mai 2005, 7:17

    sehr gut mit den verschiedenartigen schärfepunkten gemacht.
    einen schönen wochenanfang wünscht dir trautel
  • Björn Pedersen 16. Mai 2005, 18:09

    Ui, wieder Böppel :-) Und die Präsentation ist wirklich klasse!

    LG Björn
  • Susanne Lupi 16. Mai 2005, 15:04

    witzig gemacht mit den verschiedenen Schärfepunkten :)
    LG Susanne