Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich lebe ...!!!!!

Ich lebe ...!!!!!

4.603 175

Sturmgebraus


Free Mitglied, bei München

Ich lebe ...!!!!!

~~ Rokko, gerade 3,5 Wochen alt war die Attraktion des Reitkurses von diesem Wochende!!! Hier tollt er am Rande der Trainingsbahn mit zwei Hunden herum ... Rokko wurde seiner Besitzerin im Alter von einem Tag von einem Schäfer geschenkt, als er nach der Geburt keinerlei Lebenswillen zeigte und auch keine Nahrung zu sich nehmen wollte - nun Susanne hat es geschafft und Rokko auch ... Eine OSTERGESCHICHTE!!! ~~
Übrigens, die Wiese kippt nicht, das ist ein Hügel und da geht es hinunter ...

DANKE an laurabeate für den Vorschlag ... ;-))) !!!
... und Danke an alle PRO-Voter .... ;-)))
Nachtrag Ende Juni 2010: Leider lebt Rokko nicht mehr - er sollte kastriert werden und verkraftete die Narkose nicht .... ;-(((

Kommentare 175

  • Canon.Caro (Caro Roß) 11. Januar 2011, 15:27

    hab gerade gelsen das das im voting war.. schade.. hätt das bild gleich noch einmal reingestellt wenn ich es nicht gelesen hätte :-)
    echt ein super bild!
    lg caro
  • Susi Stirzlmair 26. Dezember 2010, 11:35

    Das Foto ist der HAMMER!!!
  • Rebekka D. 29. Oktober 2010, 18:10

    das ist ja eine Szene der Spitzenklasse - wusste gar nicht, dass Schafe fliegen können - Schafsuperman! ;o) Rebekka
  • Konrad Treu 4. September 2010, 11:08

    Das ist ja Hammergut.
    VG Konrad
  • Fríða M. 1. Juli 2010, 21:44

    Lebensfreude pur, herrlich anzuschauen!

    Kveðja
    Fríða
  • Sue Bürger 8. Juni 2010, 12:34

    Schöne Geschicht und klasse Foto - hüpft das wirklich oder ist das montiert? LG Sue
  • Thomas Henkensiefken 1. April 2010, 21:43

    an die BILD als Alienentführungsfoto verkaufen :)


  • pewebe 31. März 2010, 4:51

    Für die Galerie wegen der angeschnittenen Hunde nicht so geeignet. Schade, dass das Lämmchen diesen Sprung nicht vor einem schöneren Hintergrund vollzog.
    Aber von Schrott weit entfernt. Der kann nicht anders.

    LG
    Peter
  • Woici 30. März 2010, 22:02

    " Conny Müller, heute um 20:28 Uhr

    Ihr gebt mir hier wieder die Bestätigung, das das Voting SCHROTT ist. Hier gibt es Contras, die vielleicht erst mal selber ein gutes Foto produzieren sollten bevor sie sich hier beteiligen."

    die habe ich jetzt in deinem profil gesucht, denn immerhin beteiligst du dich ja auch.
    ich gehe mal davon aus, dass sie bei dir in einem versteckten ordner liegen, den niemand zu gesicht bekommt, denn in deinen offen zugänglichen bildern habe ich sie nicht entdeckt......
  • BABSI... 30. März 2010, 20:29

    süß
  • SammyJoe 30. März 2010, 20:29

    +
  • Tom Snare 30. März 2010, 20:29

    Ein schöner Schnappschuss, fotografisch kein Schrott, aber trotzdem "unscharf, mittig, rechts und links angeschnittene hunde, langweiliger hintergrund/himmel, der rahmen".

    Ein Bild zum aufheben und ansehen, aber nicht für die Galerie.

    LG Rainer
  • Angelika El. 30. März 2010, 20:29

    +
  • sunshine1978 30. März 2010, 20:29

    ++++++++++++++++++++++++
    absolut ein pro
  • Rike Bach 30. März 2010, 20:29

    contra - es ist echt süß - aber sicher nichts für die Galerie

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei ...
Views 4.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten