972 4

LauR.a


kostenloses Benutzerkonto

Ich ^^

Ich mach immer selbst von mir Bilder & bearbeite sie. Könnt ihr mir noch Ratschläge geben ?

Kommentare 4

  • Guido Albrecht 14. Juni 2010, 11:45

    @LauRa: Öhm der Zoom ist nicht das Problem. Es ist die eingestellte Brennweite.
  • LauR.a 13. Juni 2010, 1:43

    Hallo,
    okay nächstes Mal werde ich keinen Zoom benutzen.
    Ja genau.
    Okay, dankeschön.
    Lg.
  • Guido Albrecht 5. Juni 2010, 11:40

    Hallo Laura,
    die Kamera hat doch bestimmt einen Zoom. Wenn Du die Kamera so nah vor Dich hälst, dann steht die Optik im WW-Bereich. Das ist aber für Portraits unvorteilaft, da die Elemente (Nase etc.) die der Kamera am nächsten liegen, unnatürlich groß wiedergegeben werden. Für den Portraitbereich empfehlen sich Brennweiten zwischen 50mm und ungefähr 85mm (analog Kleinbild). Welche Brennweite das bei Deiner Kamera ist, kann ich Dir so nicht sagen. Dazu müßte ich wissen, mit welcher Kamera Du dieses Bild gemacht hast.
  • LauR.a 23. Mai 2010, 19:57

    Hallo,

    wie könnte ich die Kamera denn posieren, weil ich krieg das irgendwie nicht hin.

    Danke.