Ich lass' mich nicht stören ...

Ich lass' mich nicht stören ...

2.098 7

Christap


Premium (World), Karben

Ich lass' mich nicht stören ...

... und von Touristen schon überhaupt nicht !!

Gesehen in einem Park in Funchal. Der kleine Streuner lag völlig entspannt auf einer Steinbank und streckte alle Viere von sich.

Madeira 2004, Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 7

  • Petra Goethe 30. März 2006, 20:21

    Schönes Bild aber hoffentlich geht es ihm auch während des ganzen Jahres so gut!
    Gruss Petra
  • Christap 24. März 2006, 14:16

    Ja, Rolf, da gebe ich dir absolut recht .... aber vor 2 Jahren war ich noch nicht in der fc und war froh, wenigstens halbwegs gute Motive zu sehen und entsprechend "festzuhalten".
    Im kommenden Urlaub werde ich mit ganz anderen Augen auf die Pirsch gehen, versprochen :-))
    LG Christa
  • Rolf Thiemann 24. März 2006, 14:06

    Ein Sandwich in deiner Hand hätte ihn bestimmt zum Leben erweckt!
    So diente er dir als interessantes Fotoobjekt.
    Vielleicht hätte man noch mehr auf den Boden gehen können, dann wäre die Perspektive noch spannender geworden.
    Grüessli Rolf
  • Stefanie W. 24. März 2006, 9:53

    Der scheint sich aber recht wohl und sicher zu fühlen! Gut gesehen!
    Lg Stefanie
  • Daniela Boehm 24. März 2006, 1:06

    Oh der ist ja klasse einfach toll..LG Daniela :)
  • Anjas Augen - Blicke 23. März 2006, 23:00

    OOH wie süüüüüss, musst du mitnehmen und aufpäppeln.............ein zu Hause geben.
    Er scheint sich aber NOCH wohl zu fühlen.
    LG Anja
  • Inger D.-G. 23. März 2006, 22:56

    Genauso liegt mein Hund immer im Körbchen......süße Aufnahme
    lg Inger