Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich lass die Arbeit Arbeit sein und gehe morgen fröhlich pfeifend in den Zoo

Ich lass die Arbeit Arbeit sein und gehe morgen fröhlich pfeifend in den Zoo

1.426 30

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Ich lass die Arbeit Arbeit sein und gehe morgen fröhlich pfeifend in den Zoo

Morgen soll es hier ja noch mal sonnig werden, also werde ich mal wieder die netten Tiere im Zoo besuchen, diesmal in Duisburg, da war ich noch nie und hoffe das es dort lustige Pingis und Erdmännchen gibt :-)

Dann lass ich Mittags die Arbeit Arbeit sein (der olle Kram ist ja Montag auch noch da :-) und dann geht es los!

Diese Pingis hier wohnen in Wuppertal.

Sir Pingu
Sir Pingu
Uwe Einig

SPLASH!!!
SPLASH!!!
Uwe Einig

Mirror, mirror...
Mirror, mirror...
Uwe Einig

Wie denn ... Wo denn ... Was denn ....
Wie denn ... Wo denn ... Was denn ....
Uwe Einig

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz