6.775 5

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Ich Kuh und Du?

Mehr Konversation gab es nicht, der Dialekt in der Wallonie ist fürchterlich! ;)
I couldn't understand the cows clearly because their dialect was very strange a east Belgium dialect ;)

Kommentare 5

  • AnneL. 15. Oktober 2013, 19:09

    Ja, das habe ich mich auch gefragt, mit was du das Interesse der Kühe geweckt hast?
    Die konnten ja schon dein Objektiv abschlecken ;-))!
    LG Anne
  • wombat`s view 10. Oktober 2013, 18:54

    das lag nicht am dialekt,
    so wie die schauen bis du wohl
    zur tarnung im lila kuhfell hinter der
    kamera gestanden und sie dachten
    "blos nix sagen, sonst denkt der
    er ghöre zu uns"
    LG Guido
  • rschaefer 7. Oktober 2013, 21:12

    Aber sie scheinen dich sehr spannend zu finden ;o)
    Womit hast du sie gelockt?
    LG Rebecca
    P.S. Schönes Kuhbild übrigens!
  • Insel.NOK 7. Oktober 2013, 19:54

    Ja Kühe sind nicht sehr gesprächig, außer mit sich selbst, diese warten wohl aufs Melken, feines Foto.
    Ich mach muhu ...
    Ich mach muhu ...
    Insel.NOK


    VG
    Ingo


  • † Bernhard Buchholz 7. Oktober 2013, 16:42

    Ja das sieht schon gut aus, ein tollen Gesichtsausdruck haben sie, wer weis warum, sie überlegen was du für ein Gerät in der Hand hast, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.0 mm
ISO 800