Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Heinz Kuehbauch


Free Mitglied, Egmating

Ich krieg ihn

D100, AFS VR 70-200/2,8
http://www.terraimage.de

Kommentare 3

  • Robert Kampczyk 30. Oktober 2004, 15:46

    jepp..schade das der ball fehlt..da am besten serie machen..auf einem isser drauf...


  • Heinz Kuehbauch 25. Oktober 2004, 9:04

    @ Kati: die Bildaufteilung ist sicherlich nicht die Beste.
    Wollte eigentlich den Ball noch mit aufs Bild kriegen, hab aber zu früh abgedrückt.
    Gruß Heinz
  • Kati F. 23. Oktober 2004, 15:46

    Man könnte auch meinen, er meditiert ; )
    Farben und Schärfe gefallen mir, auch wie sich der bewölkte Abendhimmel im Brillenglas spiegelt.
    Leider finde ich die Bildaufteilung nicht wirklich gelungen, oben zu viel und unten zu wenig, meine Meinung.

    lg aus Bärlin, Kati

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz