Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 20

Nina the cat


Free Mitglied, Moers

ich krieg Dich!

gesehen 22.07.05 im Zoo Duisburg anläßlich
eines wunderbaren fc-Mini-User-Treffen -
es war toll!

Kommentare 20

  • Marco V. 31. März 2006, 12:48

    Sieht der aber hungrig aus.
    Wie der schon guckt.
  • Orly A. 16. Oktober 2005, 12:39

    typisch Tiger, absolute "Wasser"katzen.
    und wies dem gefällt sieht man ja^^.

    tolles Bild, schade mit der Schärfe aber das kann man halt nimmer ändern.

    LG Orly
  • Alois.J Dirscherl 31. Juli 2005, 13:16

    Tiger sind meine absoluten Lieblingstiere da hast Du Ihn wirklich toll erwischt. Wenn das Bild etwas unscharf ist.

    g Alois
  • Julia Walther 29. Juli 2005, 18:03

    Ich liebe Tiger.....solange ich sie aus der Ferne sehe :O)
    Ein tolles Bild. Bin nur verblüfft, dass Tiger schwimmen....sind die nicht wasserscheu?
  • Sabrina Henkel 27. Juli 2005, 14:47

    Ohja, der scheint gerne Baden zu gehen.. war bei mir zwei Tage zuvor auch.. aber auch kein wunder bei dem Wetter... schönes Bild und gut getroffen

    lg, Sabrina
  • Nina the cat 27. Juli 2005, 13:13

    @ All: vielen lieben Dank für die Anmerkungen!
    im Zoo Duisburg ist das Tigergehege durch eine
    ziemlich ausufernde Buchenhecke begrenzt.
    Diese störenden Blätter im Vordergrund sind
    dadurch kaum zu vermeiden.
    Aber ich bleibe dran und versuche es weiter -
    und wenn er jemals wieder so schön posiert,
    versuche ich ihn ohne zu erwischen - versprochen ;-)
    (und dann passe ich auch auf, daß er noch
    schärfer wird )
    Aber ich mußte ihn Euch einfach schon mal zeigen....
    Liebe Grüße,
    Nina
  • Hansi Grässl 27. Juli 2005, 6:54

    ein sehr schönes foto, mit einer guten pose des tigers. schade sind nur die störenden äste. man kann aber nicht immer alles haben.
    lg hansi
  • Holger V. 27. Juli 2005, 0:15

    Macht wohl Fellpflege mit dem Grünzeug da ;-))
    Interessante "Pose".
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Mikonauschke 26. Juli 2005, 23:48

    So gern ich auch natürliche Umrandung durch Blätter mag so stören sie mich doch etwas auf dem Fell ...
    Aber er wird sich wohl kaum nochmal für Dich in Pose stellen *lach. Nette Grüße aus Hamburg

  • Gabi M. 26. Juli 2005, 22:28

    sieht man selten, dass eine Katze freiwillig ins Wasser geht...tolle Momentaufnahme.. wen wollte der Tiger eigentlich erwischen?? *g*
    vG Gabi
  • Ulrich E. 26. Juli 2005, 21:39

    wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass - ja immer den Kopf schön oben halten ..., ;-) , da hat die zweibeinige Katze die vierbeinige im richtigen Moment auf die Speicherkarte gebannt! Super Farben und klasse Beleuchtung, wenn es noch einen Tick schärfer wäre ..., mir gefällt es tin jedem Falle. LG Ulrich
  • Monika Kleinen 26. Juli 2005, 21:25

    der sieht so richtig zum schmusen aus, schade das das nicht geht, super festgehalten
    lg Monika
  • Tom`s Art 26. Juli 2005, 21:20

    Wow, richtig supi das Bild.
    Toll eingefangen.

    LG Thomas
  • Reinhold Grabher 26. Juli 2005, 21:10

    Lauf schnellllll !!
    Wär schade wenn er dich kriegt.
    Ein feines Bild, man spürt die Bedrohung.
    Weiter so!
    LG Reinhold
  • Armin Lotz 26. Juli 2005, 21:04

    Klasse,sehr schön festgehalten.
    Gruß Armin