Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

Oskar`s Frauchen


Free Mitglied, Berlin

Ich koooooomme

Abruf nach dem vorherigen Ablegen.
Das Licht is nicht so schön und etwas unscharf isser auch noch.

Kommentare 4

  • Claudia I. 17. Oktober 2005, 22:24

    @Heike ...frontal auf einen zu ist sehr schwer ...aber wenn du ihn ablegst und dann rufst , lässt sich das wohl nicht vermeiden *lach
    also mach das beste draus ...wenn du die Helligkeit rauskriegst, sieht gleich besser aus ...
  • Oskar`s Frauchen 17. Oktober 2005, 10:07

    Claudi:
    Muss ich direkt mal nachsehen ...danke für den Denkanstoss ;-))...gestern stand die Sonne genau da wo se Oskar dann aufn Pelz geschienen hat und ganz vielleicht war mein eigener Standort auch nicht so der Richtige??
    Lg Heike
  • Claudia I. 16. Oktober 2005, 21:42

    grins..da isser ja weider der süße Oskar :-)))
    kuck mal in deinen Cam Einstellungen , ob du das Bild noch dunkler bekommst ...müsste unter Belichtungskorrektur stehen und dann unterbelichten ... dann wird der Hund nicht zu hell ;-))
    LG Claudi
  • Fotogen-ial 16. Oktober 2005, 18:31

    Ich finds knuffig :-)
    Schön getroffen den kleinen !

    lg kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz