581 4

Oskar`s Frauchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ich koooooomme

Abruf nach dem vorherigen Ablegen.
Das Licht is nicht so schön und etwas unscharf isser auch noch.

Kommentare 4

  • Claudia I. 17. Oktober 2005, 22:24

    @Heike ...frontal auf einen zu ist sehr schwer ...aber wenn du ihn ablegst und dann rufst , lässt sich das wohl nicht vermeiden *lach
    also mach das beste draus ...wenn du die Helligkeit rauskriegst, sieht gleich besser aus ...
  • Oskar`s Frauchen 17. Oktober 2005, 10:07

    Claudi:
    Muss ich direkt mal nachsehen ...danke für den Denkanstoss ;-))...gestern stand die Sonne genau da wo se Oskar dann aufn Pelz geschienen hat und ganz vielleicht war mein eigener Standort auch nicht so der Richtige??
    Lg Heike
  • Claudia I. 16. Oktober 2005, 21:42

    grins..da isser ja weider der süße Oskar :-)))
    kuck mal in deinen Cam Einstellungen , ob du das Bild noch dunkler bekommst ...müsste unter Belichtungskorrektur stehen und dann unterbelichten ... dann wird der Hund nicht zu hell ;-))
    LG Claudi
  • Fotogen-ial 16. Oktober 2005, 18:31

    Ich finds knuffig :-)
    Schön getroffen den kleinen !

    lg kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz