Zurück zur Liste
Ich koooommmmeeee!

Ich koooommmmeeee!

8.711 33

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich koooommmmeeee!

Huch, da isser ja schon! :-))

Es geht wieder aufwärts mit meinem Bärchen und ich kann keinem sagen wie glücklich ich darüber bin. Dieses immer fröhliche Gesicht hat mir so gefehlt und die tiefe Trauer hat mich immer wieder angesteckt. Inzwischen bringt er mich manchmal schon wieder zum Lachen. :-)

Na, wie war euer Wochenende?
Na, wie war euer Wochenende?
Elke Becker

Kommentare 33

  • Lichtspielereien 14. Juli 2020, 0:59

    Ein echter kleiner Flughund.
    LG
    Verena
  • P.B.Photo 6. Juli 2020, 20:58

    Herrliche Szene
    LG Petra
  • Birmchen 2. Juli 2020, 20:55

    Grossartig fotografiert Elke ein wunderschönes Bild von Deinem Liebling! Man sieht dass es ihm einfach gut geht. Liebe Herzliche Grüsse Petra
  • Christoph Schrenk 2. Juli 2020, 20:17

    Ja das sind ja super tolle Nachrichten und Hunde lächeln fast immer bzw stecken einen mit ihrer Fröhlichkeit an.  Wunderschöne Momentaufnahme von Puschkin und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • LindeA. 2. Juli 2020, 16:19

    Wie schön, daß Puschkin wieder gute Laune hat.
    Ich habe festgestellt, daß, wenn ein Hund die Zunge seitlich raushängen läßt, er besonders glücklich ist.
    So war es bei unserer unvergessenen Tara und bei Unit ist es genauso.
  • EG BAM 1. Juli 2020, 22:40

    Das ist eine sehr gute Nachricht! Wir freuen uns ganz dolle mit euch!
    So kennen wir Puschkin! Wir hoffen, dass es weiterhin bergauf geht!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Sabine Junge 1. Juli 2020, 18:36

    Ein echter kleiner und unheimlich süßer "Spring-ins-Feld-Puschkin"!
    Wie schön, dass es ihm wieder besser geht... und somit auch dir, liebe Elke!
    Euch beiden Wonneproppen nur das Beste... habt eine schöne Woche, lasst es euch gut gehen!
    LG Sabine
  • Isy H. 30. Juni 2020, 16:15

    Das freut mich für euch:) ein sehr nettes Portrait mit dem happy smile! Lg Isy
  • Ga Schü 28. Juni 2020, 12:12

    Was für eine schöne Nachricht und was für ein toller Treffer. Bald wird Puschkin wieder der Alte sein. Er hat doch noch so viele andere Freunde und er hat dich.
    LG Gaby
  • Ruth16 28. Juni 2020, 9:23

    Mit jugendlichem Schwung und Elan kommt er herangesaust! herrlich, ihn so zu sehen. Unser Willi kommt immer angerast wie eine Naturgewalt, gestern hat er sich auf steinigem Waldboden den Pfotenballen dabei etwas verletzt, nicht schlimm, aber er kann sich mal ein bisschen bedauern lassen! Seinem tempo tut das aber keinen Abbruch!
    LG Ruth
  • Misme 26. Juni 2020, 10:23

    Puschkin hat schon eine sehr gesundes Gebiss!
    Einer meiner Füchse, konnte ich neulich sehen, verliert seine Zähne, da mache ich mir Sorgen!
    Gut, dass Puschkin wieder Freude am Leben hat und Ihr beide wieder fröhlich Lachen könnt! Dein Puschkin ist schon ein Prachtexemplar und das Foto zeigt es deutlich!
    LG Misme
  • Paulibär14 24. Juni 2020, 12:48

    Herrlich hast Du deinen Puschkin eingefangen und in bester Manier eingestellt.
    Eine Momentaufnahme die die ganze Lebensfreude, welche Gott sei dank wieder zurück
    kehrt ausstrahlt.
    LG Georg
  • Silvia Schattner 24. Juni 2020, 12:27

    Puuh ... da fällt mir ja auch ein Stein vom Herzen. Da ich mir das andere Bild zuerst angesehen hab hab ich mich da beim Lesen schon erschrocken ... da es ja nun "Entwarnung" gibt  freu ich mich natürlich mit dir.
    LG und noch nen dicken Knuddler an euch beide ;-)
  • Ev S.K. 24. Juni 2020, 6:54

    Gottseidank, euer Leben geht wieder aufwärts, das freut mich sehr. Puschkin wieder ohne seine traurigen Augen - und wenn es unseren Tieren gut geht geht es uns meist auch gut..
    Süß.. dein Vierbeiner mit seinen hoch erhobenen Pfötchen!
    Liebe Grüsse und einen Knuddler für Puschkin.
    Evelin
  • Rubie 23. Juni 2020, 23:02

    Klasse immer in Bewegung. Auch er wird wieder der Alte sein.LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 8.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten