Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich konnt´s kaum glauben.....

Ich konnt´s kaum glauben.....

462 19

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ich konnt´s kaum glauben.....

.... das war vorgestern Abend.
Sie zeigte sich kurz um einen tollen
Sunset zu produzieren.
Danke für alle Eure lieben Anmerkungen.
Ich habe jedoch keinen Weihnachtsstress.
Es hängt mehr mit Vorbereitungen zu
einem Fotokurs zusammen, dass ich mich
etwas rar gemacht habe. Aber ich bin
wieder im Kommen. ;-)

Kommentare 19

  • Monika Goe. 6. Januar 2008, 12:34

    Ein herrlicher Sonnenuntergang in fantastischen Farben.
    VG
    Klaus
  • Petra Steinhagen 12. Dezember 2007, 18:12

    Oh ja, Du bist im Kommen, Josef, und das mit einer besonders schönen Sunset- Aufnahme, die jetzt im Winter wirklich ein besonderer Genuss ist. LG Petra
  • CsomorLászló 12. Dezember 2007, 13:05

    Großartige sunset!
    lg
    CsL
  • Erika Fröhleke 12. Dezember 2007, 10:40

    ich liebe diese himmelsfarben...danke josef für diesen lichtblick !!!
    lg erika
  • Cécile Fischer 12. Dezember 2007, 10:06

    Ich bewundere Dich, Du scheinst die Kamera immer griffbereit zu haben, für solche Momente. Ich staune und geniesse meist nur und bis ich an die Kamera denke, ist die Herrlichkeit meist weg.
    Ein wunderschönes Bild!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Uwe Skotschier 12. Dezember 2007, 9:32

    Wow Josef, hier hast du im richtigen Moment die Kamera zur Hand gehabt und eine tolle Stimmung festgehalten!!!
    LG Uwe
  • Christap 11. Dezember 2007, 23:15

    Das sieht gut aus !
    Könnte auch irgendwo in Afrika sein... :-))) Die Farben sind ganz toll !
    LG Christa
  • Inge Burkhardt 11. Dezember 2007, 22:36

    VOM FEINSTEN!

    LG INGE
  • Benita Sittner 11. Dezember 2007, 22:07

    ....der Himmel brennt....die Wolken ziehen...gibts auch ein Lied davon...das ist so schön wie Dein Foto....gefällt .....LG Benita....ach...viel Spaß beim Fotokurs....
  • LindeA. 11. Dezember 2007, 21:55

    Schön ist dein brennender Himmel, tolle Farben....

    LG
    Linde
  • Dirk Herrmann 11. Dezember 2007, 21:52

    oh ja das is schön Tolle Lichtstimmung haste sehr schön gesehen und festgehalten bei uns regnets jetz nur noch
  • Bianca H 11. Dezember 2007, 19:38

    Einen Fotokurs, gibst du denn oder bist du dabei?
    Das sieht richtig klasse aus. Diese Farben sind wunderbar.
    LG Bianca
  • Martina Dorothe Makosch 11. Dezember 2007, 18:51

    ... oh oh oh... Vorbereitungen zu einem Fotokurs... da kann man doch nur gespannt sein!
    Liebe Grüße, schließlich habe auch ich mich etwas rar gemacht.
    mdm
  • Norbert Schiffbauer 11. Dezember 2007, 18:41

    und schon wieder eine Weihnachtsbäckerei. Die läuft ja auf Hochtouren.Schön
  • Ev S.K. 11. Dezember 2007, 18:38

    Du hast wirklich Glück gehabt, so einen herrlichen Abendhimmel haben wir hier seit Wochen schon nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüsse
    Ev