2.374 6

Riccardo Koch


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

...ich komme...

Danke an Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - für den schönen Workshop.

Canon 300 2.8 L IS / 2xKonverter / 50D / stark beschnitten
1/1000 / f 5,6 /Iso 400

Kommentare 6

  • KooKoo 29. Mai 2010, 18:56

    so ein nest habe ich noch nie zu gesicht bekommen.
    beutelmeisen. schöne szene!
  • Jens Kn. 28. April 2010, 22:45

    Saustark!!!

    LG
    Knobi
  • Uwe Sauerland 27. April 2010, 15:38

    @Sabine: Anfangs tauchte das Pärchen regelmäßig alle 10-15 Minuten am Nest auf. Später stellte sich ein ca. 25-Minuten-Rhythmus ein.

    Gruß Uwe
  • Sabine Weibel 27. April 2010, 14:39

    Sehr coole Aufnahme....
    Würd mich ja mal interessieren, wie lange ihr vor dem Bau gehockt habt, bis ihr endlich dieses Foto machenn konntet ...;)...
    LG, Sabine
  • Uwe Sauerland 27. April 2010, 8:12

    Da hat der Klaus Recht. Ein so dynamisches Bild ist mir zumindest nicht gelungen. Wer hätte gedacht, was für eine Dynamik in so einer kleinen Meise steckt? :)

    Gruß Uwe
  • Klaus Kieslich 26. April 2010, 20:31

    Top,genau im richtigen Moment ausgelöst
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten