Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich komm ja schon...

Ich komm ja schon...

502 6

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Ich komm ja schon...

~

~~

~~~

Ich weiß nicht, warum es das Croc so eilig hatte.

Unser Boot auf dem Lake St. Lucia war nicht nur größer, sondern glücklicherweise auch noch schneller...

...glück ist halt relativ...
...glück ist halt relativ...
Trine Gutjahr


;-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 6

  • Belllla 25. April 2008, 19:54

    da hast du ja noch mal glück gehabt !!!!!! ;o)
    lg anette
  • Lisa Holl 25. April 2008, 17:04

    Mit Welcher Brennweite hast du das "geschossen"? Das Croc war ja recht zielstrebig in eurem Kielwasser.... nicht ganz ohne....! (Hat Jeff mit euch auch die Wassersafari gemacht?)
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 25. April 2008, 16:55

    Die Hoffnung stirbt zuletzt (auch bei Kroks). Vielleicht hat es gehofft, dass ihr mit eurem Boot untergeht ;-)))
    kaito
  • Sylvie Meier 25. April 2008, 8:22

    Uii, das sieht aber ganz schön gefährlich aus, gut dass euer Boot schneller war
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Marguerite L. 25. April 2008, 7:20

    Gefährlich ....... tolles Bild
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 3:49

    Ich würde sagen es hat Frischfleisch gewittert....gut dass das Boot so schnell war. Tolle Wasserfarbe!!! LG EPtra