Ich komm da einfach nicht vorbei :-)

Ich komm da einfach nicht vorbei :-)

230.960 120

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Ich komm da einfach nicht vorbei :-)

Eines von vielen verlassenen Häusern auf der Isle of Lewis in Arivruaich, das ich fast jedes Mal fotografieren muss. Dieses Mal hat mich auch der starke Regen nicht abgeschreckt. :-)

Die Besucher
Die Besucher
Anne Berger
 abandoned house
abandoned house
Anne Berger

Kommentare 123

  • Olly A. II 9. Februar 2022, 13:52

    Ich finde ja s/w passt einfach unglaublich gut zu dieser Landschaft, dieser Stimmung und dem überwiegend vorherrschendem Wetter. Ich würde auch nicht dran vorbeigehen können ohne die Kamera zu zücken. Gut, dass du es immer wieder machst und diese schöne Ecke der Welt so authentisch oft romantisch zeigst.
  • Richard Schult 14. November 2021, 16:29

    Man kann sich das Leben vorstellen, das die Bewohner führten, in seiner Kargheit, aber auch in der landschaftlichen Schönheit, die es umgab.
    VG Richard
  • Photoauge 10. November 2021, 7:50

    Klasse SW-Umwandlung, mag ich sehr, auch die Szenerie hast Du gut umgesetzt. Liebe Grüße Mark
  • Karl R. H. 8. November 2021, 9:20

    fein ... Sujet und SW
    servus
  • r.ettl 5. November 2021, 13:10

    Ganz tolle Landschaft. Da würde es mir jetzt auch gefallen.
    LG Rudi
  • bacpe 4. November 2021, 20:51

    Und der Regen hat dem sonst schon perfekten mystischen Foto noch eine weitere fotografische Nuance gegeben. LG Peter
  • Ernst Erdle 4. November 2021, 16:41

    das ganze mutet sehr nostalgisch an, traumhaft inszeniert!
    lg ernst
  • Mark Hantelmann 3. November 2021, 17:29

    wirkt auch in SW und mit Strommasten gut
  • Heribert Niehues 3. November 2021, 15:14

    Das würde ich auch machen. Wetter und Stimmungen sind doch immer unterschiedlich. Jedesmal ein Highlight so ein Motiv. Klasse in SW. LG Heribert
  • gatst 2. November 2021, 23:04

    Es wäre doch auch Sünde ,daran vorbei zugehen, wo sich doch immer neue Perspektiven und Stimmungen auftun.
    Wetter und sw, einfach sehr passend.
    Gruß Adolf!
  • T. Schiffers 1. November 2021, 18:11

    ... alles richtig gemacht...und grad diese regnerische wetterstimmung passt so genial zu diesem stimmungsvollen, verlassenen haus...chapeau.tino
  • Josef Schließmann 1. November 2021, 7:41

    Solche verlassene Häuser sind immer ein Stop wert, herrlich von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Georges Vermeulen 31. Oktober 2021, 20:44

    Sehr  gut so  in  s/w...

    Gruß  Georges
  • enner aus de palz 31. Oktober 2021, 19:47

    Top gestaltet und geschnitten, das Wetter vermittelt das Foto bestens, die Tonung passt perfekt, gefällt mir sehr gut.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Davina02 31. Oktober 2021, 19:11

    Immerhin hat's noch elektrische Leitungen und einen Zaun, da könnte man glatt denken, dieses Gehöft wäre noch bewohnt. Von letzterem geht eben dieser unvergleichbare Charme aus, dem nicht nur du verfallen bist!
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Ordner Schwarzweiß
Views 230.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200