Zurück zur Liste
"ICH KÖNNT MICH WATSCHEN ....."

"ICH KÖNNT MICH WATSCHEN ....."

3.411 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"ICH KÖNNT MICH WATSCHEN ....."

Bei den Staren war ja auch die FALSCHE EINSTELLUNG vom Vortag noch eingestellt, kann ich bei den Staren noch Verschmerzen, doch dass die ISO 25600 auch bei der Eisvogelszene noch drin war, ist schon ärgerlich, weil damit ein starkes Rauschen und Schärfeverlust verbunden ist.

"ICH DEPP" oder das "Ungewollte Highkey" (ISO 25600)
"ICH DEPP" oder das "Ungewollte Highkey" (ISO 25600)
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Carl-Peter Herbolzheimer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Eisvogel
Views 3.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 600.0 mm
ISO 25600

Gelobt von