Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kleiner Schrein, verloren im Sein...

Ich kleiner Schrein, verloren im Sein...

645 14

Tomoyuki Hoshino


Free Mitglied, Berlin

Ich kleiner Schrein, verloren im Sein...

Mautpflichtige Stadtautobahn schlängelt sich durch den Bezirk Shinjuku in Tokyo.

Kommentare 14

  • Pawel Majewski 28. Februar 2007, 13:32

    Great view. Like SF film.
  • Armin Leitner 21. Februar 2007, 16:56

    Schöne Doku !
    Schade, daß wir heute so leben müssen.
    LG - Armin
  • Gray Wolfman 20. Februar 2007, 21:26


    Sieht richtig unwirklich aus .... schon etwas
    Scifi-mäßig. Sehr schön der Ausschnitt und
    den 'kleinen Schrein' muss man wirklich erst
    mal suchen. Jeder cm ausgenutzt ... klasse.

    vg Wo.
  • Tomoyuki Hoshino 19. Februar 2007, 11:37

    @Christiane: "Finden die Leute überhaupt da..."
    Hängt von den Leuten ab. Touristen werden sich sicherlich eher treiben lassen. Einheimische, die nicht aus der Gegend stammen würden eher gar nicht dorthin gehen oder sich eine dicke Beschreibung geben lassen, wie man gehen muß. Und der Einheimische um die Ecke würde blind überall hinfinden, solange er sein "Revier" nicht verläßt. Komm ja nicht auf die Idee einen Taxifahrer zu fragen. Die kennen sich in Tokyo kaum aus, nur in den Haupt-Hauptstraßen. In den zahllosen kleinen Straßen wären auch sie verloren!

    LG, Tomo
  • Christiane Weigel 19. Februar 2007, 8:58

    Das ist ja gigantisch. Ich habs lieber etwas gemütlicher, aber wers mag;) Finden die Leute überhaupt da hin wo sie müssen? Oder lässt man sich einfach treiben und schaut wo man landet? Die Perspektive ist jedenfalls beängstigend. Klasse! lgC
  • Ramona C. 16. Februar 2007, 10:49

    Tomoyuki ... dankschön für deine Info :-) ... also Tokyo möchte ich unbedingt etwas kennenlernen, aber soll nicht das Einzige sein. Mal schauen, was mein Sohn da für spezielle Ziele hat, wo er unbedingt hin möchte.

    Ist schon klar, dass man China nicht mit Japan vergleichen kann ... ich persönlich bin mehr von Japan und den Japanern fasziniert. Ansonsten hat beides seine ganz eigene Faszination und Charme, wie du schon sagtest. Bin schon sehr neugierig :-)

    LG Ava
  • Tomoyuki Hoshino 15. Februar 2007, 13:08

    @Ava: schlümm? .... Nee, nich' unbedingt. Kommt drauf an, was ihr euch antun wollt. Also Tokyo ist schon sehr pulsiv UND verdammt VOLL! Aber manche mögen's...
    Ach ja. 2006 war Tokyo sehr laut... Vielleicht kriegen die's in 2008 wieder etwas leiser hin.
    Aber sonst ist Japan schon sehr sehenswert und außerhalb Gigapolis Tokyo gar nicht so schlümm...
    ;-)

    Aber ich denke mal, China und Japan kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen. Jedes der Länder hat seinen eigenen Charme... Erfahrt es halt selbst!

    LG, Tomo


  • Ramona C. 15. Februar 2007, 11:54

    @Tomoyuki ... jawoll ... schlümm? ;-) ... mein Sohn ist Japan- und Chinafan. Dieses Jahr ist eine Chinarundreise dran und nächstes Jahr zu seinem 18. dann eine Japanrundreise :-)
  • Heidi Schade 9. Februar 2007, 11:01

    Das Foto ist ja schwindelerregend . . . ich kann es mir nicht oft genug anschauen. ein toller Blick.
    lg, Heidi
  • Tomoyuki Hoshino 8. Februar 2007, 9:56

    @all: Dank euch, für eure Kommentare.

    @Ava: Fährst Du etwa nächstes Jahr nach Japan?

    LG, Tomo
  • Annedore Schreiber 7. Februar 2007, 17:28

    Eine gigantische Perspektive hast Du hier gewählt. Ein super Foto einer beeindruckenden Stadt!
    LG Annedore
  • Ramona C. 7. Februar 2007, 12:07

    Meine Güte! Was für eine Aussicht! Dort gibt es wohl wahrlich keinen ungenutzten Fleckchen Erde.
    Nächstes Jahr schaue ich mir das mal genauer an ;-)
    Klasse Foto ...LG
  • paules 7. Februar 2007, 10:30

    sowas wird ein "kleiner Schrein" in Engelskirchen vergeblich suchen...beeindruckende Fotografie...stark.

    Gruß Paul
  • Dany M. 7. Februar 2007, 9:46

    gut gesehen. Hat spannende Linienformen.

    Gruß Dany M.