Ich kaufe ein "E"

Ich kaufe ein "E"

985 12

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Ich kaufe ein "E"

am Museum für Telekommunikation gesehen

scrollen nicht vergessen :)

die Straßenlaterne stört, ich weiß ;)

Kommentare 12

  • Wolfgang Joest 20. November 2011, 12:12

    Brain Tilt!
    Game Over!
    Restart!
  • Hubertus R. Becker 26. Oktober 2011, 14:20

    Cool.
    LG Hubertus
  • jbd68 24. Oktober 2011, 10:38

    @ Nobert: dt. => engl.: "Sauerkraut" :)
    b.
  • Norbert REN 24. Oktober 2011, 9:29

    Könntest Du mir das mal ins Englische übersetzen ?
    :-))))) LG. Norbert
  • Markus Novak 23. Oktober 2011, 21:14

    Das sieht wirklich stark aus!! Tolles Bild!
    .
    Kann kaum mehr sagen ... bin heute von einer extrem anstrengenden Mergeltour zurückgekommen ... und habe Bilder gemacht, die ich sicher hier zeigen werde .. bin völlig fertig ...
    GLG von Markus
  • Rm Fotografie 23. Oktober 2011, 19:27

    wie klasse ist das denn...........so ein wort ist mir auch noch nicht begegnet...einfach genial

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eve 23. Oktober 2011, 14:38

    Ist zwar kein "echtes" FoL - aber dieser Buchstabensalat ist echt gehaltvoll und macht auch noch Spaß :)
    LG
    Eve
  • jbd68 23. Oktober 2011, 14:12

    @ Jens u. alle anderen: Die Aufnahme entstand in der Tat während einer Tour anläßlich des F.o.L. Diese Leuchtschrift ist aber möglicherweise immer installiert. Die Brennweite beträgt 24mm auf KB umgerechnet und das Foto ist nicht zusammengesetzt, sondern genauso, wie meine anderen Pano's eher ein" Makrorama".
    Ich nutze bei der Präsentation beinahe die gesamte tatsächliche Auflösung des Fotos auf dem Chip. Hier habe ich es auf ca. 3700/3800 x 500 inkl. ca. 2 Pixel Rahmen beschnitten. Sonntagsgruß, Björn
  • brennabor 461 23. Oktober 2011, 13:54

    ... ja das waren noch Zeiten, als man beim "Glücksrad" von SAT 1 ein "E" kaufen konnte :-))
    Die Aufnahme ist cool, und wie die Vorredner bereits gesagt haben, lädt zum Verweilen ein!
    Mein zweiter Blick ging zu den EXIF-Daten ... , ist eine Aufnahme (8,1mm Brennweite), wie weit warst Du entfernt ? (...keine Panorama-Aufnahme)
    Ergo, Dein gelungener Beitrag zum "Festival of Light" ...
    Gruß Jens
  • HYZARA 23. Oktober 2011, 9:15

    Hier den Sinn des Textes zu erfassen ist eine echte Herausforderung ;-)
    einen schönen Tag wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • fred 1199 23. Oktober 2011, 7:34

    ganz schön puzzelig und die laterne könnte man ja wegstempeln
    lg gerd
  • LauraFlorence 23. Oktober 2011, 2:06

    Da bin ich mit überfordert.. Buchstabensuppe eben. Es gibt einen Kabarettisten, der verarbeitet solche Kombinationen in seinen Sketchen. Aber das hier vor meinem Auge.. das macht mich diffus :-))
    LG Laura
    PS.. gerade wird mir klar, was das für eine Arbeit war, diese Wortspielerei auf eine Reihe zu bekommen :-)

Informationen

Sektion
Ordner ohne Schublade
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.1 mm
ISO 1600