335 2

karina35


kostenloses Benutzerkonto

ich

das bin ich 35 jahre

Kommentare 2

  • Andreas Findling 10. Juli 2009, 18:36

    Auch hier ein starker, selbstbewußter Blick!

    Der Hans hat sich da wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Du kannst Bilder in einer Auflösung bis zu 400 KB und einer Größe von 1000x1000 Pixel einstellen, dann wirken sie besser!
    Denke aber, daß deine Bilder aus einer Webcam sind und eine Vergrößerung sie nur noch unschärfer machen würde.
    Vielleicht hat ja jemand eine annähernd gute Digicam oder Kamera um mal ein paar gute Bilder von Dir zu machen.

    LG
    Andreas
  • Hans Mentzschel 10. Juli 2009, 18:19

    Liebe Karina, beide Bilder sind interessante Selbstportraits. Du siehst natürlich nicht nach 35 Jahren aus!
    Warum veröffentlichst Du so kleine Fotos? Du hast Platz für 300 - 800 KB!
    Aber vielleicht gibt das Deine Kamera nicht her???
    LG Hans Me.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz