Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kanns nicht lassen

Ich kanns nicht lassen

309 4

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Ich kanns nicht lassen

Mir gefallen diese S/W Fotos von Gleisen und Gleisanlagen einfach...

Deswegen noch eins.....

Aber hier erst einmal die Vorgänger:

Digi Fotos im Computer vergilben doch....
Digi Fotos im Computer vergilben doch....
Sascha Bendix


.. wo solls hingehen...
.. wo solls hingehen...
Sascha Bendix

Kommentare 4

  • Sascha Bendix 11. Mai 2003, 15:02

    @ Hellmut
    Danke für den Tipp....
    (Dort gibt es keine ICE`s also kann ich mit der Wahl des Standorts flexibel sein...)

    LG Sascha
  • Hellmut Hubmann 10. Mai 2003, 9:42

    Auch bei scheinbaren einfachen Lichtsituationen ist es oft schwar, den Hell-Dunkel-Kontrast zu meistern. Die Schräglage wurde schon bemerkt.
    Jetzt kommt weitere Kritik dazu: Durch eine Veränderung des Aufnahmestandpunktes (vermutlich nach links - den ICE hättest Du gehört ;-) ) wären Signal und Stellwerk zu trennen gewesen.
    Aber mir gefallen grundsätzlich der hier gewählte tiefe Standpunkt. Dadurch erscheinen Vorder- und Hintergrundmotiv gleich groß.

    Falls Deine Kamera kein drehbares Display hat: Mach mehrere Aufnahmen, um die Auswahl zu vergrößeren.

    Gruß
    Hellmut
  • monochrome 7. Mai 2003, 19:10

    Motiv finde ich auch sehr gut. Nach links - stimmt. Die Belichtung hättest du vielleicht etwas mehr rechts gemessen, ist aber nicht schlimm, prima Wirkung
    LG Papa
  • Der Manuel 7. Mai 2003, 10:40