Ich kann nix machen...

Ich kann nix machen...

2.037 5

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Ich kann nix machen...

...Molly schaut immer traurig drein ;-)

https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 5

  • Elke Becker 28. November 2020, 19:09

    Das bricht mir das Herz, das sind normalerweise lustige Kerlchen. Leider aber fast alle ganz schön krank. :-(  Man sollte überlegen, die Zucht einzustellen!
    LG Elke
    • Stefanie Krause 28. November 2020, 19:39

      Oder wenigstens wieder gesunde Rassen/Mixe einkreuzen, um die Atem- und Rückenprobleme wieder rauszuzüchten. Das dauert, kostet Geld und ist im Verband verpönt. Wer will das schon :-(
      Leider ein aktueller Modehund und alle stehn drauf. Sehe ich immer häufiger im Tierheim. 

      LG Stefanie
    • Elke Becker 29. November 2020, 5:28

      Genauso ist es! Man kann nur hoffen, dass die einzelnen Rassen keine Modehunde werden, dann sind sie nämlich verloren!
  • Kerschhackl Hans-Peter 28. November 2020, 17:15

    Toll eingefangen, bin noch beim überlegen - Boston Terrier oder Französische Bulldogge?
    Wird auf alle Fälle mal ein Hund für meine Pension - lach!
    LG. Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 2.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.0 mm
ISO 320

Gelobt von